MacBook Pro 2,33GHz/3GB RAM/250GB HD/SD/256MB Graka/OVP/Rechnung

• Ich verkaufe hier mein treues MacBook Pro um auf einen 24" iMac umzusteigen.
    Das MBP wurde am 05.08.2007 gekauft und läuft seitdem bei mir ohne murren. Es war noch nie in Reparatur und es gibt keinerlei Grund zur Klage, alles läuft so wie es soll.

Es ist ein Core2Duo MBP mit 2,33Ghz, es sind 3GB RAM installiert und eine WD 250GB Festplatte wurde von mir eingebaut. Das MBP hat eine ATI Radeon X1600 mit 256 MB Grafikspeicher.
    Der Bildschirm ist 15" und Matt, der Akku hat noch 82% Leistung und hält etwa 2,5 - 3 Stunden durch.

Der Gesamtzustand ist als gut zu bezeichnen, es hat keine großen Kratzer und keine Beulen, lediglich auf der Oberseite neben dem Apfel-Logo sind ein paar kleine, tiefere Kratzer sichtbar.
    Diese sind während einem Transport im Koffer von einer Gürtelschnalle entstanden.

Mit dabei ist die OVP sowie das gesamte Standardzubehör, die Rechnung und eine Neopren-Tasche.
    Das mitgelieferte System ist 10.4 (Tiger), momentan ist aber Leopard aufgespielt.

Auf Wunsch schicke ich gerne ein paar große Fotos des MBPs zu, auf denen der gute Zustand gut erkennbar ist.
    Sollten noch Fragen offen sein, beantworte ich diese gern per email oder PN.

Lt. Mac2Sell liegt der Wert des MBP in dieser Ausführung bei 1480 Euro, aufgrund des kleinen "Makels" mit den Kratzern auf der Oberseite möchte ich 1350 Euro als Preis veranschlagen.

Das Gerät kann gerne besichtigt, getestet und abgeholt werden, Standort ist Landkreis Tuttlingen, BW.
    Ansonsten versende ich das Gerär aber auch versichert in der Originalverpackung per DHL.

Bezahlung erfolgt per Überweisung oder bar bei persönlicher Abholung. Paypal geht auch, allerdings müsste der Käufer die entstehenden Gebühren tragen.

Und zum Schluss:
    Als Privatverkäufer schließe ich jede Garantie und jedwede Gewährleistung und/ oder Wandlung ausdrücklich aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!