axx Mobile schaltest du sim only karten oder mit Handy? ich frage deswegen um sicher zu wissen ob nach den wechsel in Kombi 60 nun 9,95 oder 19,95 die grundgebühr ist.
900€ Auszahlung mit Vodafone Verträgen
-
-
-
Ber der Provision mit Handy, siehste auch an den 39.95€ danach. Warum es in den ersten 3 Monaten nur 20€ sind steht auf Seite 1 unten.
-
Ist denn ein sofortiger Wechsel in den Buisness Tarif und nach drei Monaten in den KC möglich?
Das wäre dann die Optimierung der Belastungen (so wenig GG wie möglich) -
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Es kommt immer drauf an wie man das Telefonat führt.
Ich denke es ist verständlich genug was ich damit meine.
LG
Maxx Mobile"Ich würde gerne von der Superflat in den Business Basic wechseln."
"Tut mir leid. Ein Wechsel aus der Superflat ist leider nur in KombiPakete Zuhause und Wochenende 240 bis 1.200 und in die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 60 und 120 möglich."
"Ach bitte, ich bin doch auch so ein Netter. Könnten Sie keine Ausnahme machen?"
"Tut mir leid, InfoDoc 472 ist diesbezüglich unmissverständlich und eindeutig."
"Och mennooo... bitteeeeee *schluchz* ...aber ich will doch."
"Vertrag ist Vertrag. Diese Vereinbarung galt schon bei Ihrem Vertragsabschluss im August 2008. Ich kann da leider nichts machen."Oder wie meinst du das?
Also mir wäre das deutlich zu heiß. Etwas auf der Grundlage einer Veränderung X abzuschließen, obwohl ich genau weiß, dass X in den Unterlagen unmissverständlich ausgeschlossen ist und es nur über Kulanz laufen kann.
-
Wann werden die 900 Euro ausgezahlt, d.h. wie viel Tage nach Freischaltung?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Wann werden die 900 Euro ausgezahlt, d.h. wie viel Tage nach Freischaltung?Spätestens zum 25 des Folge Monats.
Erfahrungs- Gemäß aber schon früher.Lg
Maxx Mobile -
So es läuft folgendermaßen: nach drei Monaten Wechsel in den Kombi 60 Wochenende und dann ein paar Tage später in den Business Basic. Zur Not noch eine Gewerbeanmeldung mitschicken. Ist zwar alles ein Act, aber rechnet sich trotzdem. Somit umgeht man alle Wechselsperren, falls die Kulanz nicht klappt.
3 x 19,95 + 1 x 19,95 + 20 x 13,09. das ganze mal Zwei: 683,20.
-
ich verstehs nicht aso angenommen diese kulanz klappt. zahle ich die restlichen 21 monate dann 2 x 19,95 oder 2 x 9,95??
-
Zitat
ich verstehs nicht aso angenommen diese kulanz klappt. zahle ich die restlichen 21 monate dann 2 x 19,95 oder 2 x 9,95??
2 x 19,95 s.o. ... dafür gibts ja die Auszahlung
-
diese ganzen rechnungen....:D
kann einer sagen, wieviel man im schlimmsten Fall zahlt? bin grad so durcheinander....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!