900€ Auszahlung mit Vodafone Verträgen

• Hallo TT´ler

Hier ein weiteres Top Angebot.

900€ Auszahlung anstelle von einem Endgerät
    mit 2x Vodafone SuperFlat

Produktbeschreibung:

Mit der Vodafone SuperFlat sind alle Gespräche zu Vodafone, zur Mailbox und ins deutsche Festnetz inklusive.

Zusätzlich steht im ZuhauseBereich eine Festnetznummer zur Verfügung, unter der man kostengünstig zu erreichen ist.

Anschlusspreis frei bis zum 31.08.2008

Die ersten 3 Monate 19,95€(normal 29,95€) danach 39,95€ die 10€ Differenz für die 3 Monate werden von uns mit Call Now Karten auf das Kundenkonto von Vodafone aufgebucht.

Zubuchbare Option
    60 freiminuten in alle Fremdnetze 5€
    Sms Flat Vodafone Netz 5€
    Sms Flat alle Netze 25€

http://www.maxx-mobile.de/shop…ne_SuperFlat+900Euro.html

Lg
    Maxx-Mobile

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    hm als "Privat" Kunde in den Vodafone Business Basic wechseln ?

Es ist ein Business Tarif aber buchbar für Jederman.

lg
    Maxx Mobile

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Werde gleich eure Fragen beantworten sitze grad mit meinem VB im Meeting .

Lg
    Maxx-Mobile

• Bekomm ich die Wechselmöglichket garantiert? Ansonsten ist mir die Sache zu Heiß.
    Wo steht denn das der Wechsel geht?

• Der Tarif kostet die ersten drei Monate je Vertrag 29,95 Euro und danach je SIM-Karte 39,95 Euro. Ist ja bei der Auszahlung garantiert nicht der SIM-only-Tarif.

@ Maxx Mobile: Nochmal der Hinweis: Bitte erstelle vernünftige Angebots-Beiträge mit *allen* relevanten Details. Darunter fällt auch die monatliche Grundgebühr (und zwar nicht nur in den ersten drei Monaten). Auch sollte man die richtige Grundgebühren erwähnen, so fair sollte man schon sein.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    als händler werbung für einen tarifwechsel machen!?
    mutig - oder doch eher bedenklich?

Es ist keine Werbung für einen tarifwechsel !!!!!!!

Es werden hier solche fragen sehr oft gestellt daher hab ich die Info direkt geschrieben und da ist jetzt auch ein Fehler??

• Über Wechselgeschichten darf dieser Händler schreiben, wenn er es möchte (eigentlich jeder Händler), nur verweisen die meisten Händler auf die vorhandenen Threads, wo eigentlich alles schon durchgekaut ist. Das hat auch seinen Grund, aber verboten ist es nicht.

@ User:
    Über Wechselmöglichkeiten, erfahrungen und Probleme gibt es auch viele Threads. Kurz gefasst: möglich ist es, aber man sollte das auch zum Wechseltermin kontrollieren, damit es tatsächlich ausgeführt wird. Problematisch wird es nur dann, wenn zwischenzeitlich VF die Wechsel-AGBs ändert, was ja so in den letzten Monaten öfters passiert ist, um diesen massenhaften Wechselzunahmen zu reduzieren.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!