nokia 8800 arte und sapphire

  • hy,


    mal ne frage zu den beiden handys. wenn man mir ein arte black anbietet für 380 euro und ein sapphire für 425, kann ich davon ausgehen, dass es sich um original-geräte handelt????
    sind die geräte wenn sie neu aus der fabrik kommen in englisch und muss man dann später deutsch manuell raufspielen?oder riecht das nach dem fake aus asien cect?!?!?


    ich hab so einen fall, deswegen will ich wissen, was das sein kann...ich hab noch nich zugesagt, will erstmal nur sicher gehen, mir wird aber versichert, dass es sich um original geräte handelt, ich meine ist der preis theoretisch möglich oder warum so günstig...HILFE;)


    danke

  • Hi,


    lass bloß die Finger davon! Schau dir mal die Preise bei zb. guenstiger.de an und dann wirst du merken, das da was faul ist. Würdest du diese Handys selbst so günstig verkaufen, wenn du locker bei ebay mehrere hundert Euro mehr bekommen würdest?


    Gruß placeb0

  • Fake,
    sehr wahrscheinlich CECT, die bei ebay häufig fälschlicherweise hochgebote wurden...
    Ganz klar: FINGER WEG!

    I ♥ my E72

  • Mal wieder die gute, alte "Gier frisst Gehirn"-Problematik. Aber das wird sich vermutlich nie ändern... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!