BlackBerry Bold 9000 T-Mobile zum Top-Preis! Bis zu 280,00 EUR Auszahlung

  • Re: BlackBerry Bold 9000 T-Mobile zum Top-Preis! Bis zu 280,00 EUR Auszahlung


    Eröffnungspost:



    Relax 50 mit Handy also ohne AG. :top:
    Mfg

  • Mich würde ja mal interessieren ob es irgendeine unbegrenzte Blackberryflat bei T-Mobile gibt. 1 MB bzw. 30 MB sind jawohl nicht wirklich viel... :(

  • Leider sind 30mb für t-mobile "Die Quasi-Flatrate für E-Mail und Internet" :rolleyes:
    [URL=http://www.t-mobile.de/blackberry_preise/0,14330,19908-_,00.html]T-mobile Optionen[/URL]


    Mein Tipp, wenn man wirklich mehr MB monatlich braucht, wäre: BB hier günstig holen, dann
    O2 Vertrag ohne Handy + Internetpack M (200mb) oder L (flat), + kostenlose BB Option (1x 25€ AG)


    Damit hätte man ab 8,50€ 200mb/Monat.


    Hier nochmal ein Vergleich für Internetpakete


    Mfg

  • Geht das auch mit Genion Card S ohne monatliche Grundgebühr?


    D.h. ich würde wirklich nur 8,50 EUR bezahlen? Das klingt ja dann super.

  • Ja geht :top:
    Der Inkl. 50Min/Monat für 12,75€ ist auch nicht schlecht, lohnt sich,
    wenn man über 22 Minuten pro Monat telefoniert.


    Mfg

  • Leider antwortet Handyflash nicht per Mail...


    Und ob der Blackberry einen Simlock oder Netlock hat ist noch immer nicht geklärt. :(


    echt schade... würde gerne bestellen...

  • keine Locks...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Msarkon
    Leider antwortet Handyflash nicht per Mail...


    Und ob der Blackberry einen Simlock oder Netlock hat ist noch immer nicht geklärt. :(


    echt schade... würde gerne bestellen...


    Alle Emails werden beantwortet die bei uns reinkommen. Allerdings wenn es nach 18 uhr ist kann es bis zu nächsten Werktag dauern;-)


    Geräte sind frei ohne Sim-oder-netlock. Ledeglich T-Mobile Branding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!