25 wie immer
BlackBerry Bold 9000 T-Mobile zum Top-Preis! Bis zu 280,00 EUR Auszahlung
-
-
-
Re: BlackBerry Bold 9000 T-Mobile zum Top-Preis! Bis zu 280,00 EUR Auszahlung
Eröffnungspost:
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Alle Tarif und Options Informationen findet ihr hier.
Alle Tarife außer Basix mit Handy, MyFaves S und Relax 50 Friends sind ohne Anschlussgebühr.
Relax 50 mit Handy also ohne AG. :top:
Mfg -
Mich würde ja mal interessieren ob es irgendeine unbegrenzte Blackberryflat bei T-Mobile gibt. 1 MB bzw. 30 MB sind jawohl nicht wirklich viel...
-
Leider sind 30mb für t-mobile "Die Quasi-Flatrate für E-Mail und Internet"
[URL=http://www.t-mobile.de/blackberry_preise/0,14330,19908-_,00.html]T-mobile Optionen[/URL]Mein Tipp, wenn man wirklich mehr MB monatlich braucht, wäre: BB hier günstig holen, dann
O2 Vertrag ohne Handy + Internetpack M (200mb) oder L (flat), + kostenlose BB Option (1x 25€ AG)Damit hätte man ab 8,50€ 200mb/Monat.
Hier nochmal ein Vergleich für Internetpakete
Mfg
-
Geht das auch mit Genion Card S ohne monatliche Grundgebühr?
D.h. ich würde wirklich nur 8,50 EUR bezahlen? Das klingt ja dann super.
-
Ja geht :top:
Der Inkl. 50Min/Monat für 12,75€ ist auch nicht schlecht, lohnt sich,
wenn man über 22 Minuten pro Monat telefoniert.Mfg
-
Leider antwortet Handyflash nicht per Mail...
Und ob der Blackberry einen Simlock oder Netlock hat ist noch immer nicht geklärt.
echt schade... würde gerne bestellen...
-
keine Locks...
-
Zitat
Original geschrieben von Msarkon
Leider antwortet Handyflash nicht per Mail...Und ob der Blackberry einen Simlock oder Netlock hat ist noch immer nicht geklärt.
echt schade... würde gerne bestellen...
Alle Emails werden beantwortet die bei uns reinkommen. Allerdings wenn es nach 18 uhr ist kann es bis zu nächsten Werktag dauern;-)
Geräte sind frei ohne Sim-oder-netlock. Ledeglich T-Mobile Branding.
-
edit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!