BlackBerry Bold 9000 T-Mobile zum Top-Preis! Bis zu 280,00 EUR Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris83
    Und was passierte nach dem Monat? :confused:


    Der Preisunterschied kommt daher das sie den ersten beitrag hier nicht mehr editieren können. Wenn du genau schaust sind die preise bei ebay besser als die hier aus dem ersten post ;)


    Naja einer lief aus, er hatte eben noch 1 Monat Restlaufzeit und da ich immer 2 hatte, und einer früher begann waren es eben 3 :)

  • Verständnisfrage


    Mal zu meinem Verständnis:


    Ich nehme:
    Zuzahlung 139,00 EUR
    MyFaves S 9,95 EUR +
    web'n'walk Datenoptionen 9,95 EUR


    Bin also bei 20 EUR im Monat und kann mit dem Blackberry surfen und Mails empfangen (unbegrenzt-> da Flatrate?!).


    Oder benötige ich dazu noch eine Blackberry Option? Gibt es auch irgendwelche SMS Pakete die man dazu buchen kann???

  • Ohne die "Webmail S" Option von T-Mobile funktioniert kein Email Push auf den BB.


    Aber bei den Angeboten ist diese Option ja die ersten 6 Monate kostenlos. Danach kostet sie 4,99 Euro monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris83
    Hallo


    gibt es schon was neues bzgl. meiner Bestellung?


    Auf emails antwortet ihr ja anscheinend zur zeit nicht :(


    Eigentlich sind alle Emails beantwortet. Schick uns mal die Anfrage noch mal per Email. Wir brauchen den Nachnamen um nachschauen zu können.

  • Ich will auch einen Blackberry Bold.


    Er darf höchstens €150 kosten (aus steuerlichen Gründen). Dafür muss ich wohl zusätzlich einen Laufzeitvertrag mit monatlicher Grundgebühr bzw. Gesprächsguthaben dazu abschließen.


    Ich bin selbständig, leider schon über 25 Jahren, kein Student mehr, und will den Bold mit einem bereits bestehenden Vertrag im O2-Netz nutzen?


    Welches Angebot kannst du mir machen, das insgesamt ( Gerätepreis, monatliche Grundgebühr, Mindestumsatz, Anschlussgebühr, sonstige Kosten) am günstigsten ist?


  • 150,- Euro wird sehr schwierig.
    Kann dir nur anbieten was auch schon im Eingangspost steht

  • Danke für deine Antwort.


    Bin mir nicht sicher, ob ich mich klar ausgedrückt habe.


    Mit €150 meine ich den Kaufpreis für den Bold. Dass dazu noch Kosten für einen neu abzuschließenden Vertrag kommen, ist klar. Ich will halt nicht insgesamt € 430 zahlen, sondern so wenig wie möglich.

  • Basix mit Handy


    Handelt es sich bei dem Tarif "Basix mit Handy" um den originalen,
    mit 5€ monatlichen Mindestumsatz, also 12,50 € Fixkosten im Monat?


    Mfg

  • Re: Basix mit Handy


    Zitat

    Original geschrieben von Hardware
    Handelt es sich bei dem Tarif "Basix mit Handy" um den originalen,
    mit 5€ monatlichen Mindestumsatz, also 12,50 € Fixkosten im Monat?


    Mfg


    Nein, das ist noch der "alte" Basix mit Handy ( 2te Generation) ohne Mindestumsatz ( 7,50 EURO fix)

  • Wie hoch ist die Anschlußgebühr beim Relax 50?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!