BlackBerry Bold 9000 T-Mobile zum Top-Preis! Bis zu 280,00 EUR Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    jo die preise sind echt bombe.

was isn das günstigste angebot?
    relax 50 mit 10€ auszahlung?
    24x10 = 240 - 10 = 230€
    gehts noch billiger?

kann mir jemand was dazu sagen?

und Handyflash
    2fragen:
    1. wo finde ich den vertrag? ^^ irgendwie is hier kein link und auf der seite kann man kein blackberry auswählen.
    2. wie lange ist das angebot denn gültig?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hat der bold ein branding? Simlock?

Bisher nicht beantwortet, oder?

• Ein Blackberry hat immer ein Branding, zumindest in Deutschland. Simlock hat er keinen.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Der Relax 50 Friends wäre ja schon günstig. Nur leider bin ich zwar ab Oktober Student, aber schon über 29 Jahre *seufz*

Was wäre denn die beste Option für mich?

Frank

• Ist keine Abholung des Geräts bei Euch möglich? Bin momentan in NRW und ich wäre am Mi/Do in der Nähe, da würde ich gerne das Gerät abholen. Bin erst Mitte nächster Woche wieder in Berlin.

Gruß
    m.

• Bei ebay gibt es das gleiche Angebot nun im Relax 50 Friends mit 20 € Auszahlung statt hier mit 11 €...wird da auch bei allen die bereits hier bestellt haben der Preis angepasst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!