BlackBerry Bold 9000 T-Mobile zum Top-Preis! Bis zu 280,00 EUR Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Ich würde ja gerne bestellen, aber ich bräuchte vorher eine Bestätigung der Gesamtkosten :-)

Für den Basix?
    Ja, ist richtig, wobei das Angebot nicht so dolle ist IMO.
    313 EUR und einen Tarif, wo du von den monatlichen 7,50 rein gar nix hast.

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Für den Basix?
    Ja, ist richtig, wobei das Angebot nicht so dolle ist IMO.
    313 EUR und einen Tarif, wo du von den monatlichen 7,50 rein gar nix hast.

Das Gerät selbst kostet ohne Vertrag ca. 460 Euro, je nach Händler.

Welches Angebot würdest Du mir denn empfehlen?

Frank

• Zitat

Original geschrieben von Mei Ro
    Bei ebay gibt es das gleiche Angebot nun im Relax 50 Friends mit 20 € Auszahlung statt hier mit 11 €...wird da auch bei allen die bereits hier bestellt haben der Preis angepasst?

Richtig!

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Ich würde ja gerne bestellen, aber ich bräuchte vorher eine Bestätigung der Gesamtkosten :-)

Sorry für die späte Meldung.

BESTÄTIGT! :)

• Ich bin ein wenig verwirrt:

Der Tarif "Relax 50 Friends" kostet ja 9,95 Euro im Monat + die Blackberry Webmail Option für 4,95 Euro, oder?
    Also 14,90 Euro monatlich?

Und den Blackberry bekomme ich dann für 19,- Euro? Oder werden mir die 19,- Euro ausgezahlt?

Läuft der Vertrag dann direkt über T-Mobile oder über was?

Darf ich fragen wieso es so günstig ist hier? Bei T-Mobile kostet der Bold mit dem Relax 50 Friends Tarif ja 179,95 Euro.

Danke
    Chris

• Dann hat aber der ganze Blackberry eigentlich keinen sinn, da kann man sich auch ein "normales" handy kaufen ;)

• Die Webmail S ist in ersten 6 Monaten KOSTENLOS.
    Daher auch nur 9,95 €
    Nein, die 19,- Euro sind nicht mehr aktuell. Wir haben das ganze Angebot um 30,- Euro verbessert. Also 11,- Euro Auszahlung.
    Ob du es fragen darfst? Ja klar... Alles im TT-Werbeforum ist günstiger als direkt bei Netzbetreiber. :D

• Aber der Vertrag läuft trotzdem direkt über T-Mobile und nicht über debitel oder sowas?

Habt ihr die Bolds vorrätig? Nicht das ich dann ewig drauf warten müsste :D

• es geht ja nich unbedingt darum dass der bold n sinn haben muss xD

aber ich sehs richtig, die blackberryoption muss man nicht dabei nehmen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!