update
das Gerät ist soeben bei mir eingetroffen und hat noch die originalen Aufkleber von Samsung, also ungeöffnet!
Hoffe es handelt sich um eine Version aus der weiteren Produktionsreihe die weniger Bugs hat.
Werde weiter berichten.
Gruß
Oatflake
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
update
das Gerät ist soeben bei mir eingetroffen und hat noch die originalen Aufkleber von Samsung, also ungeöffnet!
Hoffe es handelt sich um eine Version aus der weiteren Produktionsreihe die weniger Bugs hat.
Werde weiter berichten.
Gruß
Oatflake
sag mal, hast du auch kein route 66 dabei?
@echmimal
nein, leider kein Route66 dabei
Da ich ja mein Omnia aufgrund eines defekten Displays wieder zurückschicken musste, warte ich nun ungeduldig auf mein Neugerät das mir telefonisch zugesichert wurde.
Komischerweise hatte ich heute Post von Handy2day im Briefkasten.
Es handelte sich hierbei um eine Gutschrift. Die Gutschrift ist genau der Betrag den mich das Omnia gekostet hat!
Unten steht hierzu folgenden Satz: ""Gutschrift aus Rechnung: XXXXXX vom 10.09.2008 Gerät hat Neudefekt! Wird als DOA bearbeitet!
Leider ist die Hotline nur von 10.00 bis 18.00 Uhr von Mo. bis Fr. erreichbar.
Kann mir jemand erklären was DOA bedeutet? Hab das noch nie gehört!
Ich hoffe jetzt mal dass es einfach zu bedeuten hat dass ich bei Zusendungen des nächsten Gerätes wieder die Nachnahme bezahlen muss und das Geld deswegen gutgeschrieben bekommen.
Wäre echt schlimm wenn handy2day mir den mickrigen Betrag erstatten würde und mir deswegen kein weiteres Omnia schickt. Ich hätte aber dafür einen Vertrag an der Backe kleben!!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit sowas?
Gruß
Oatflake
DOA= Dead On Arrival
ZitatOriginal geschrieben von Oatflake
Kann mir jemand erklären was DOA bedeutet? Hab das noch nie gehört!
DOA = Death on arrival, Frei übersetzt "Kaputt angekommen"
Eigentlich der beste Fall für eine Rückabwicklung.
jo
Danke für die Info,
das klingt dann wahrscheinlich schon nach einem komplett neuem Gerät!
Gruß
Oaltflake
*hochschieb*
sagt mal, habt Ihr alle schon Euer Omnia von handy2day bekommen?
Lustigerweise habe ich meines immer noch nicht.
Nach langem Probieren habe ich am Montag doch tatsächlich mal jemand telefonisch erreicht. Dort war man überhaupt nicht am laufen und hat mir versprochen dass ich noch diese Woche ein neues original-verpacktes Omnia bekommen würde.
Heute bekam ich dann folgende Mail:
hallo,
die Gutschrift wurde falsch erstellt, das Gerät wird schnellstens getauscht, es ist beim Service.
Was soll das zum Teufel wieder heissen?? Ich will kein, vom Service, verschlimmbessertes Omnia!! Ich will eines das original verpackt ist und an dem noch niemand herumgeservice´st hat!!
Was würdet Ihr tun, habe heute den ganzen Tag probiert jemand zu erreichen (von 10.00 - 18.00 Uhr) aber es war vergeblich. Hab denen auf den AB gesprochen und ihnen ne Mail geschickt, keine Antwort bis jetzt?
Es ist zum verzweifeln, für den Vertrag bezahl ich schon :mad:
Gruß
Oatflake
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!