Ich habe mein i900 ebenfalls bei Handy2day.de bestellt - am 4.9. wurden meine Verträge aktzeptiert.
Jetzt habe ich gerade eine Nachricht erhalten, dass handy2day Probleme hat, das i900 zu bekommen. Sie rechnen mit dem 12.09. als Lieferdatum....
Immerhin wurde mir dies mitgeteilt... aber schlafen kann ich trotzdem nicht
Samsung i900
-
-
-
Oatflake
hiho,
komisch, hab da meins auch bestellt:(Wann wurde dein Vertrag freigeschaltet?
Weil mir hat Gestern einer von Handy2Day geschrieben, dass die erwartete Lieferung nicht festern gekommen ist, sonder erst am Freitag kommt:(Und so wie es aussieht, haben wir es am gleichen Tag bestellt;) oder eher:(
Kannst du bitte schreiben, wenn du deins bekommen hast?
Und haben die auch die Aktivierungsgebühr von dir eingezogen?
Zahl jetzt weniger Nachnahmekosten, hats geheißen;)gruß
YasooKhuul
Haben sie zu dir irgendwas gesagt, ausser das das Handy erst am 12. geliefert wird?
Zu mir meinten se, dass ich noch ein KFZ-Ladegerät mitbekommen würd.@beide
Wisst ihr, in was für ner Ausstattung die Handys kommen?? -
Suche Neuvertrag mit DatenFlatrate (SamsungSGHi900)
Hallo!
Da mein Eplus Time & More 200 Code 25 Vertrag im Oktober ausläuft (werde dieses Jahr auch 25 Jahre), bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Bin da ofen für alles, solange das Netz gut ist (E-Plus hat da leider so seine Schwierigkeiten)
Voraussetzung Handy: Samsung SGH i900 Omnia (mit Zuzahlung)
Vertrag:
Grundgebühr: Nach Möglichkeit unter 50,00 € inkl. unbegrenzter Datenflatrate
Freiminuten: 100-150 Min in alle Netze
SMS: Wenn möglich 50
RufnummermitnahmeMeine Ansprüche sind sicherlich hoch, aber würde mich freuen wenn ich ein paar Angebote (auch etwas abweichend von meinen Vorstellungen) kriegen würde.
Lieben Gruß
-
Hab jetzt mal Samsung geschrieben, weil ein Handy2Day-Mitarbeiter gemeint hat, dass sie es direkt von Samsung beziehn.
Das schickt Samsung von Werk aus als Lieferumfang mit:
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage.
Das SGH-i900 Omniawird mit folgendem Lieferumfang ausgeliefert:
Handy
Akku
Ladekabel
Headset Stereo
PC-Software
USB-Datenkabel
3,5 mm Klinkenstecker-Adapterkabel
Handbuch
Stylus
KfZ Ladekabel
KfZ Passivhalterung
Navigationssoftware Route66 -
Hi,
würde auch gern bei Handy2Day bestellen. Leider finde ich euer Angebot mit dem Omnia und web´n walk Duo( 2x5 Euro mtl.) und das Omnia für 59,- nicht. Gibt es da einen Trick auf der Seite?
-
hi cc210678,
hab grad auch nochmal geschaut,
so wie es wir bestellt haben, gibts nicht mehr.
komisch:( -
der wnw connect duo ist wohl rausgeflogen, dafür gibts jetzt den basix mit handy als duo
-
Zitat
Original geschrieben von echimal
[...]
YasooKhuul
Haben sie zu dir irgendwas gesagt, ausser das das Handy erst am 12. geliefert wird?
Zu mir meinten se, dass ich noch ein KFZ-Ladegerät mitbekommen würd.@beide
Wisst ihr, in was für ner Ausstattung die Handys kommen??Hallo!
Die Aussage, dass als Entschädigung ein KFZ-Ladekabel mitgeschickt werden soll, habe ich auch erhalten, sonst keine weiteren Infos!Der Lieferumfang ist auf der handy2day.de Seite wie folgt angegeben:
Handy, Akku, Ladekabel, Stereo-Headset, PC-Software, Datenkabel, TV-Out-Kabel, AnleitungGruß!
-
Wahrscheinlich haben dann alle die gleiche Nachricht bekommen;)
Hmmkay.
Ich hab nur gedacht, wenn die meinen, dass es direkt bei Samsung holen, muss ja auch des gleiche drin sein;)Lassen wir uns mal überraschen...
-
update:)
ZitatDer Vertrag wurde am 04.09.2008 um 15.30 Uhr akzeptiert. Die Bestellung wurde am 10.09.2008 versendet.
*freu* :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!