Samsung i900

• Gibt es das i900 irgendwo wieder mit guter Subventionierung?

Möchte für das Omnia (Kaufpreis + Grundgebühr oder Mindesttelefonie) ca. 350,-€ ausgeben.

Optimal wäre ein 24Monatsvertrag mit nicht gar zu utopischen Minutenpreisen. Internetnutzung und Roaming kann ruhig teuer sein, wird mit diesem Vertrag nicht genutzt.

Gruß

Oatflake

• Wir wollen einen Schubladenvertrag... :p

Oder einen Superpreis zu meiner VVL bei O2...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Hi,

muss nicht mal ein Schubladenvertrag sein, würde die Simkarte für meine Frau nehmen die momentan per Prepaid telefoniert weil sie keine großen Anrufe tätigt.

Ist halt nicht wirklich viel, 15-20 min. im Monat und evtl. 10-15 sms.

Gruß

Oatflake

• Hallo,

das meiner Meinung nach derzeit günstigste Angebot bietet http://www.handy2day.de

Dort gibt es das I900 im WebNWalk Connect DUO (Grundgebühr 10 Euro) für 59 Euro.

Also kann man dort das I900 für 299 Euro erhalten.

Wie es mit der Lieferbarkeit aussieht, kann ich leider nicht sagen.

• Auf der T-Mobile Seite steht aber, dass dieser Tarif nur mit der Data 30 Option buchbar ist. Diese Option ist angeblich voreingestellt und kostet zusätzlich 10 Euro pro Karte.
    Ist das hier auch der Fall? Dann wären das ja versteckte Zusatzkosten von 480 Euro...
    Bevor das nicht geklärt ist, unterschreibe ich den Vertrag lieber nicht!

Ach, tschuldigung! Wer lesen kann... Der Tarif wird mit der Dayflat gebucht, also keine Kosten bei Nichtbenutzung:-)

• Hi,

hab eine Bestätigung bekommen dass das Omnia am Mittwoch den 10.09.2008 bei mir per Nachnahme geliefert werden soll.

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!