Samsung i900

• Zitat

Original geschrieben von DoctorT
    Also ich hab es mit Vertrag für Fixkosten iHv EUR 290 bekommen... :)
    Ist mir doch egal ob mit oder ohne Vertrag - wichtig ist, was ich im Endeffekt dafür zahle (so hab ich sogar noch einen zinslosen Kredit - wenn ich die monatlichen Grundgebühren noch abzinse sinds noch weniger als die 290)...

wäre ja ganz nett, wenn du deine quelle bzw. den link mal hier reinstellen würdest/könntest - oder?? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Das Handy gab's bereits für ~300 - 350€... also so abwegig ist das jetzt nun nicht...

Threadersteller: Es gibt bereits einen Vertragsanfragenthread für das Omnia *Suche*

ooch, trotzdem vielleicht den link hier reinstellen? D A N K E!!

• Zitat

Original geschrieben von jhh
    wäre ja ganz nett, wenn du deine quelle bzw. den link mal hier reinstellen würdest/könntest - oder?? :confused:

??? link hat mellowmellow schon reingestellt, siehe oben - Angebot ist wie schon erwähnt beendet...

• Re: Re: i900 für 349

Zitat

Original geschrieben von Thyl3r
    +25€ Anschlussgebühr... ;>

+7€ Versand, wenn schon korrigieren dann richtig :D

Grüße,
    Appuser

• für Alle, die das Omnia noch so günstig wie möglich suchen, hier gibts das jetzt für 330€

http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…9QQtcZphotoQQcmdZViewItem

kenne den Anbieter jedoch nicht, vielleicht hat jmd schon Erfahrung von euch. Über Lieferzeit steht da jedoch nichts dabei.

ich hab schon bei handyflash.de über ebay zugeschlagen, 15€ mntl....aber auch nur, weil mein altes Handy immer mehr zerfällt und das Omnia als sofort lieferbar ausgeschrieben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!