Die ursprüngliche Frage war ja ob das Nokia Gerät nur in einer Version kommt oder ob es für unterschiedliche Geräte unterschiedliche Stecker gibt.
KfZ-Ladegerät DC-4
-
-
-
es gibt unterschiedlicher stecker bei nokia.
zumindest kenn ich den dünnen und den dicken.Aber ehrlich gesagt hab ich deine Frage auch nicht genau Verstanden...
Ich gehe jetzt mal lieber is Bett. Gute Nacht
-
Also ich hab so ein DC-4 bei Ebay geholt, kam ohne Verpackung, war aber schon wirklich neu (aussehend)
Genutzt ist es bisher mit N82, N95, N95 8GB und E90 ... mit keinem der Geräte gabs Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Die ursprüngliche Frage war ja ob das Nokia Gerät nur in einer Version kommt oder ob es für unterschiedliche Geräte unterschiedliche Stecker gibt.Hallo,
würde mich auch interessieren.
Falls nicht oder wenn man Nokias mit beiden Ladebuchsen hat hilft ein Adapter: http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_206016Gruß
Sven -
So, das DC-4 kam Amazon-unüblich leider erst am Samstag.
Ist Original Nokia-Ware, auch wenn nur in einen einfachen PVC-Beutel eingepackt.
Funktionieren tut es mit meinen beiden Geräten (E50 und E51) einwandfrei.Also, Leute, Nokia-Ware kaufen! Dann wird auch vernünftig aufgeladen, und etwas über 6 EUR sind ja wohl wirklich nicht viel Geld, oder?
Gruß
fixus -
Zitat
Original geschrieben von fixus
So, das DC-4 kam Amazon-unüblich leider erst am Samstag.Ist Original Nokia-Ware, auch wenn nur in einen einfachen PVC-Beutel eingepackt.
Funktionieren tut es mit meinen beiden Geräten (E50 und E51) einwandfrei.Also, Leute, Nokia-Ware kaufen! Dann wird auch vernünftig aufgeladen, und etwas über 6 EUR sind ja wohl wirklich nicht viel Geld, oder?
Gruß
fixusHallo fixus,
Welcher Stecker ist denn nun am DC-4, der alte (große) oder der neue (kleine)?
Falls der alte dran ist, liegt ein Adapter auf den kleinen Ladestecker bei?Hast du bei amazon direkt gekauft oder über einen Marketplace-Händler?
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Hallo fixus,
Welcher Stecker ist denn nun am DC-4, der alte (große) oder der neue (kleine)?
Falls der alte dran ist, liegt ein Adapter auf den kleinen Ladestecker bei?Hast du bei amazon direkt gekauft oder über einen Marketplace-Händler?
Gruß
SvenHi Sven!
Es ist der neue (kleine) Stecker dran.
Habe beim Marketplace-Händler gekauft, deswegen kam das gute Stück wohl auch etwas später. Aber bei dem Preis warte ich auch gerne etwas längerGruß
fixus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!