Bestpreis Aktion - Top Handys - für monatl. 2,95 Euro

• Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben!

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• In der Bucht gibt es ein Angebot mit dem Bestpreis 2008 Duo inkl. Nokia 6500 classic und TomTom One für 1 Euro.
    Kannst Du etwas ähnliches anbieten, evtl sogar mit einem 6500 slide?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    6500 CL mit einem Bestpreis Vertrag liegt bei 59€

Sorry, aber das reizt mich dann nicht wirklich.
    Trotzdem danke für dein Angebot.

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    In der Bucht gibt es ein Angebot mit dem Bestpreis 2008 Duo inkl. Nokia 6500 classic und TomTom One für 1 Euro.
    Kannst Du etwas ähnliches anbieten, evtl sogar mit einem 6500 slide?

Wenn du mir nen richtig guten Preis machst (PM bitte, nicht hier!), nehm ich dir das 6500c ab. Dann legst noch n bissl was drauf und kannst dir das Slide ohne Vertrag kaufen und dann mit dem von Ebay nutzen. Wie wärs? :)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• handygockels Intransparenz

Zitat

Original geschrieben von handygockel [...]
    Bin auch für die Kritiken sehr dankbar. [...]

Dankbar aber nicht sehr lernfähig? Ist ja nicht das erste Mal: 1 und 2. Das iPhone-Angebot war ja auch recht nebulös.

• Hallo,

eigentlich gehört auf so einer Unterstellung keine Antwort. Doch werde ich dieses tun. Leider hatten nicht nur wir als Händler das Problem mit dem Tarif! Nachweißlich war es ein Fehler seitens Telco und nicht von uns. Ich bitte daher solche Unterstellungen nicht zu posten, solange man die Hintergründe nicht kennt!!

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Hi,

also für das nächste mal werde ich das machen! Bin auch für die Kritiken sehr dankbar.

Eine SMS reicht völlig aus, um die Verwaltungsgebühr nicht berechnet zu bekommen!

Reicht es auch ein par Freiminuten zu vervbrauchen, dadas ja nicht wirklich Umsatz ist ???
    Greetz

• Hi,

ich hatte wg eines bestpreis Ebay Angebots mal Mogelcom angeschrieben. Da es sicherlich einige Interessieren dürfte poste ich hier mal die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 12.08.2008.
    Verbindungsumsatz ist entstanden, wenn Verbindungen, MMS und SMS (national, international
    sowie Roaming) kostenpflichtig oder kostenfrei entstanden sind und abgerechnet werden.
    Somit zählen auch die Inklusivminuten sowie andere Kontingente aus gebuchten Optionen als Telefonie.

Freundliche Grüße aus Erfurt

Ihr mobilcom Kundenservice

Gruss

Chris

RIP Signatur...

• Andere Notbooks?

Hi,

gehen auch andere Notebooks? z.B. ein Wind U100? Oder irgend ein 15' Notebook? :D
    Oder gibts nur das EEE900?

MfG
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Also, wenn du von Kapitalieren sprichst: naja, ist alles nicht so teuer bei ebay zu haben/verkaufen. Wert der einzelnen Handys (bei Single Vertrag): ca. 120 Eur. Das ist so der Durchschnitt. Aber bedenke: auch die Handykosten gehen auf ca. 90 Eur. Also, hast du nicht viel davon.

Das lohnt sich bei diesen Verträgen dann nicht wirklich..

Obwohl das eBay Angebot mit dem Bestpreis 2008 Duo inkl. Nokia 6500 classic und TomTom One für 1 Euro schon etwas besser ist.
    Aber selbst von MC gibt es regelmäßig "gewinngrößere" Verträge!

• So wie ich das rauslese, würde wohl auch ein Anruf auf der 0800 er Nummer ausreichen. Der wird ja auch indirekt abgerechnet. Ich glaube Mogelcom weist diese Anrufe auf dem EVN auch aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!