Suche Base Vertrag mit guter Auszahlung

  • In der Bucht (Artikelnummer: 270304434343) wird der Base 2 (orig. E+) mit 15€ und 6 Mon. für 0€ sogar mit 50€ Auszahlung angeboten.
    Das entspricht effektiv 9,17€ je Monat.
    Nur der Händler hat noch keine Bewertung...

  • Es handelt sich um


    MobiTelCom e.k.
    Seyed Ahmad Mirkamrani
    Kurfürstenplatz 6
    80796 München
    Deutschland


    Kann jemand über seine Erfahrungen mit diesem Händler berichten?

  • das ist ne gute Frage.


    ich möchte nur einen Vertrag abschliessen. Org. Base2 mit 60min.
    Was ist denn aktuell bei ebay und hier von unseren TTler das beste Angebot?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bienetrine
    ich bin auch entsetzt-habe als Neuling auch Anfragen und innerhakb von wenigen Minuten gleich immer gleich -falsch hier raus hier-kann nicht lesen-komisch ich kenn das irgend wo her


    vielleicht mein letzter beitrag, ich kanns überleben tschüß



    hey bienetrine..


    habe eine echt gute freundin in dänemark die ich auch trinebiene oder bienetrine nenne!!!


    dachte ich bin der einzige der sie so nennt!
    wie bist du zu den namen gekommen?


    SORRY MEGA OFF TOPIC..aber ich liebe dänemark und die dänischen frauen..da brennen bei mir einfach all sicherungen durch!!!


    gruß,


    saatkac

  • Vorab, extrem falscher thread...
    Warum müssen sich hier immer irgendwelche über irgendwas ausgiebig beschweren? Anstatt einen einfachen Kommentar wie „bitte probiere die Such Funktion nächstes mal, aber falls Du das gemacht hast und nichts gefunden hast, hier ist was ich gefunden habe ….“
    Wäre so eine Antwort so schwer? Die bringt mit Sicherheit als die ewige Ironie.
    Übrigens, oftmals, wenn nicht immer, benutze ich die Suchfunktion, und manchmal finde ich nicht was ich suche.! Genau so wie beim googeln. Manchmal finde ich nicht was ich suche. In diesem Forum sollte mann aber fragen dürfen, und nicht immer eine Antwort bekommen die einen entweder wie eine faule Sau oder einen Kompletten Idiot behandelt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!