Suche Base Vertrag mit guter Auszahlung

  • Hallo zusammen suchen jemanden der mir ein BASE Vertrag mit einer guten auszahlung anbieten kann


    am Besten wär 12 Monate Laufzeit
    Mit oder ohne Handy ja nach dem wie das Angebot ist
    mit SMS Flat

  • Seit 2 Jahren hier und immernoch nicht das Vertragsanfragen-Unterforum entdeckt? Ich bin entsetzt.

  • ich bin auch entsetzt-habe als Neuling auch Anfragen und innerhakb von wenigen Minuten gleich immer gleich -falsch hier raus hier-kann nicht lesen-komisch ich kenn das irgend wo her


    vielleicht mein letzter beitrag, ich kanns überleben tschüß

  • Re: Suche Base Vertrag mit guter Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von msztec
    Hallo zusammen suchen jemanden der mir ein BASE Vertrag mit einer guten auszahlung anbieten kann


    am Besten wär 12 Monate Laufzeit
    Mit oder ohne Handy ja nach dem wie das Angebot ist
    mit SMS Flat


    ... wie wäre es mit BASE2 (25 EUR/Monat) und 250 EUR Auszahlung. Anschlussgebühr ist frei.


    Weitere Info´s und Bestellung hier ...


    Grüße Frank

  • Original Base 2 mit 240 € Auszahlung können wir anbieten


    Versand und AG frei


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bienetrine
    vielleicht mein letzter beitrag, ich kanns überleben tschüß

    Och wie schade. Die Sache dabei ist nur, dass sich scheinbar Niemand der Suchenden auch nur eine Minute Zeit nimmt vorher 'mal zu gucken, wo sie das überhaupt posten. Das ist wie wenn man auf die Tattoo-Messe geht, sich in den Eingang stellt und sacht: "Ich hätte gerne ein Tattoo mit einem Totenkopf". Und wenn dann das Fachpublikum und die anderen Besucher der Messe das alle Stunde immer und immer wieder mitbekommen, dass sich da irgend'n Hansel auf die Bühne stellt, "Ich will ein Tattoo mit einem Herz", "... ich eins auf dem Popo", "... tut das weh?", wohl verständlich dass Niemand Huchje schreit. Augen auf und alles wird gut.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zusätzlich muss man sagen dass die Wünsche des TE etwas an der Realität vorbei gehen.


    Hohe Auszahlung und dann 12 Monate Vertragslaufzeit? :confused:


    Aber trotzdem hier meine Infos, da ich aktuell selber einen guten Base-Vertrag suche:


    Base 2 bei Obocom 240 € Auszahlung, siehe Suchfunktion


    Base 2 bei ashop.tv 300 € Auszahlung, siehe Suchfunktion


    Base talk plus (entspricht Base 2) von Debitel bei mediaversand.eu: Auszahlung 120 € bei 15 € monatlichem Paketpreis


    (siehe Thread von mediaversand. eu zu diesem Thema)


    Werde wohl den Base talk plus nehmen, obwohl es ein Provider ist.

  • hi @ all,



    ich suche für meinen Bruder auch einen günstigen org. Base2 mit 60min. mit guter Auszahlung bzw. monatliche Kosten. Er hat aktuell eins, dieser ist gekündigt zum 24.12. diesen Jahres.


    Ich selber habe ein org. Base2, wenns vielleicht hilft, damals von Obacom.



    Ich danke euch vielmals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!