PC WOW fähig und für den Preis gerechtfertigt?

• Aber mal davon abgesehen das ich auch ne bessere Kiste bekommen sollte für das Geld müsste doich WOW auch gut laufen oder? bis halt eben auf den Areitsspeicher.

• ;-)

Kennste den EDIT-Button. Der klappt auch bei wenig Arbeitsspeicher. Und ja für WoW sollte es reichen. 1 GB mehr und Du hast dazu keine Sorgen.

Ich würds nicht machen. Wer weiß was die Kiste alles "durchlebt" hat.

Aber das musst ja Du wissen.
    Viel Spaß mit dem PC falls Du ihn kaufst.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Naja werde aus jedenfall meine Erfahrungen mal reinschreiben, ansonsten ist das Board ja relatiev Up to Date und dann wird halt nachträglich noch etwas aufgerüstet.

Danke für eure Antworten :top:

• Also ich finde den Rechner nun wirklich nicht schlecht und zum WOW zocken sollte es allemal reichen, weiss garnicht was ihr alle habt.

MfG
    Onic

• für das Geld hätte es das selbe an Leistung neu gegeben.

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich behaupte mal das man für das Geld was Besseres bekommen kann.

Ich hab mir bei ebay das hier zugelegt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=025 . Mit Gehäuse und Festplatte denk ich mal ist man auch bei ~200 Euro und hat besseren Prozessor, mehr Speicher und müsste auch bessere Grafikkarte sein (wenn auch onboard).

Du scheinst ja sehr viel Ahnung zu haben, wenn du eine 8100er Onboard-Grafikkarte für besser als eine 7800 GTX hälst. :rolleyes: Da sieht man, wie die Namens-PR-Masche der Hersteller zieht...

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Du scheinst ja sehr viel Ahnung zu haben, wenn du eine 8100er Onboard-Grafikkarte für besser als eine 7800 GTX hälst. :rolleyes: Da sieht man, wie die Namens-PR-Masche der Hersteller zieht...

Nö, hab ich nicht im geringsten... :D
    Ich bin froh wenn die Kiste läuft, mit den einzelnen Komponenten und was da besser als was ich hab ich mich nie beschäftigt und das interessiert mich auch nicht wirklich, wenn eine Anschaffung ansteht hab ich da meine kompetenten Ansprechpartner. Allerdings gebe ich zu das ich davon ausgegangen wäre das eine 8100er besser wäre als eine 7800er... da zieht die PR-Masche bei mir tatsächlich... :top: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!