PC WOW fähig und für den Preis gerechtfertigt?

• Hallo Zusammen,

habe mir für 200€ einen gebrauchten Rechner zugelegt und würde gerne wissen ob man da WOW mit vollen Details spielen kann:

CPU: AMD Athlon 64 x 2 Dual Core 3800+

Board : Asus M2N-E

Speicher : 1Gb PC -6400 (800Mhz)

Grafikkarte : MSI Nvidia 7800 GTX / PCI Express

Festplatte : Samsung HD 250 Gb SATA

Ansonsten geht der Preis gerechtfertigt?

Hab noch bis Ende der Woche die Chance den PC abzubestellen :)

Gruß Nico

• Naja einen Rechner für 200 EUR gut zu nennen ist schon etwas gewagt... :D :p

Die Grafik Karte reicht für WoW aus - zumindest im Moment. Wer weiß was Blizzard im neuen Add On für grafische Überraschungen einbaut.. ;)
    RAM könnte etwas knapp werden, zumindest würde ich da auf 2 GB aufstocken.

~done~

• [QUOTE] Original geschrieben von NoNick
    Naja einen Rechner für 200 EUR gut zu nennen ist schon etwas gewagt... :D :p

Die Grafik Karte reicht für WoW aus - zumindest im Moment. Wer weiß was Blizzard im neuen Add On für grafische Überraschungen einbaut.. ;)
    RAM könnte etwas knapp werden, zumindest würde ich da auf 2 GB aufstocken. [/QUOTE

Ja das mit dem "Gut" war jetzt auch nicht so gemeint :D

Also kann cih dann auch mit vollen Details spielen? Zumindest von der GraKa und der CPU aus?

Spiecher wird noch erhöht :)

Findst du 200€ zu viel für so einen Rechner?

• Ich spiel kein WoW (6 Stunden länger hab ich es nicht ausgehalten :D), insofern kann ich dir die Frage nicht mit Sicherheit beantworten, zumal da natürlich auch noch ein paar andere Faktoren mit reinspielen.

Evtl. musst du ein paar Abstriche bei den Schatten machen, aber ansonsten sollte es mit vollen Details gehen.

200 EUR für den Rechner... hmm... mein "alter" war ähnlich ausgestattet, nur mit dem 4800x2, 2 7800 GTX und 4GBRAM. Ich hab ihn für 450 EUR verkauft...

Generell würde ich persönlich aber einen Rechner neu kaufen, auch wenn es sich "nur" um so eine Low End Maschine handelt. Ok, dann kommst du halt auf 300 EUR, aber musst dir dann auch wenigstens keine Sorgen machen wenn was ausfällt weil du Garantie hast.

Klick doch mal zu Alternate zb und stell dir da nen Rechner zusammen.
    Ich hab grad mal bischen gebastelt und bin unter 300 geblieben, mit ähnlicher Konfiguration wie dein Rechner.

~done~

• Was ich eigentlich klar machen wollte war das man für dasselbe Geld (wenn du jetzt eh noch Speicher nachkaufen willst) einen besseren neuen Rechner bekommen kann und nicht was gebrauchtes nehmen muss... ;)

Wenn dir der Rechner das Geld wert ist o.k., ich würd da eher zu was anderem greifen oder versuchen noch was am Preis zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Was ich eigentlich klar machen wollte war das man für dasselbe Geld (wenn du jetzt eh noch Speicher nachkaufen willst) einen besseren neuen Rechner bekommen kann und nicht was gebrauchtes nehmen muss... ;)

Jau absolut richtig! :top:

~done~

• bekomm jetzt auch noch ein DVD laufwerk und eine Haupauge TV-Karte mit dazu und wie gesagt mir gehts hautsächlich um WOW :)

• Zitat

Original geschrieben von capondeluxe
    bekomm jetzt auch noch ein DVD laufwerk und eine Haupauge TV-Karte mit dazu und wie gesagt mir gehts hautsächlich um WOW :)

Wie mit dazu? Brauchst DU das Zeug? Wenn es Dir nur um WoW geht, dann stell Dir ne einfache Kiste zusammen -> Alternate oder Hardwareversand oder so.

Dann haste Garantie und gut is. Wenns Dir NUR um WoW geht brauchste eh nit viel an Hardware^^.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!