Such' ne 2PAC CD!!

  • Tach,


    also, ich such ne 2PAC CD. Nämlich das Makaveli-Album. Ich kann des nirgendwoooo finden. Nich mal ebay gibts welche. Nur sehr selten und halt meistens gebraucht.


    Daher wollte ich fragen, ob jemand weiß wo es dieses Album online zu kaufen gibt. Oder hat vielleicht jemand eins in nem guten Zustand und würde es günstig verkaufen?

  • normalerweise kann man sich jede x-beliebige cd im plattenladen um die ecke bestellen :rolleyes:


    -void

  • Zitat

    normalerweise kann man sich jede x-beliebige cd im plattenladen um die ecke bestellen


    Plattenladen wäre auch einer meiner ersten Anlaufadressen gewesen, aber Tomi will sie sich ja online bestellen. Ausserdem soll es Leute geben, die trauen sich nicht auf die Strasse oder finden es übers Internet bequemer. :)


    Mfg Beastie

  • Ich find das nicht bequemer oder so sondern nur wegen einer CD bestellt ein Kaufhaus mit CD-Abteilung keine CD:rolleyes:


    beastieboy: DANKE!
    vor ner Woche oder so hab ich noch bei Amazon geguckt und da hatten sie keine...:rolleyes: , aber naja, is ja jetzt egal, jetzt hab ich sie bestell :) *froi*

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomi
    Ich find das nicht bequemer oder so sondern nur wegen einer CD bestellt ein Kaufhaus mit CD-Abteilung keine CD:rolleyes:


    und ob. zumindest die, die ich kenne tun das :)

  • Zitat

    Original geschrieben von void


    und ob. zumindest die, die ich kenne tun das :)



    hier in stuttgart auch
    und davon mal abgesehen
    wer kauft seine cd´s im kaufhaus :confused: :D
    plattenladen hat meistens alles und mit viel besseren service :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomi
    , aber naja, is ja jetzt egal, jetzt hab ich sie bestell :) *froi*


    Die haette ich Dir sogar noch schenken koennen...:p

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!