Kaufberatung: Externer DVD-Brenner ohne Netzteil

• Hallo,

kann mir jemand einen externen DVD-Brenner ohne Netzteil empfehlen? Die Auswahl bei Amazon ist nicht sehr groß. Der Brenner sollte möglicht klein und leicht sein und natürlich über USB mit Spannung versorgt werden.

Danke für eure Hilfe! :top:

Gruß
    Frank

• Ich kann Dir den Händler empfehlen: http://myworld.ebay.de/firstcom-de - ich habe da ein Slim USB Gehäuse gekauft und einen Slim DVD Brenner eingebaut. Derzeit konnte ich das Gehäuse nicht finden - kommt aber sicherlich wieder. Du mußt nur bedenken, dass solche Geräte in der Regel 2 USB Anschlüsse belegen - von irgendwo muß der Saft ja kommen...

;)

Too old to die young

• Ich habe hier schon lange einen Samsung SE-T084 - kann nur positives darüber sagen: leise, schnell und zuverlässig :top:

• Auch im Shop von Freecom gibt es einen externen kleinen Brenner.
    Sieht nach den Abmessungen wirklich sehr klein aus, ist aber vom Preis etwas höher angesiedelt...

Nokia Lumia 920

• Hi,

da mein DVD Brenner nicht mehr möchte, suche ich auch einen neuen.
    Er sollte ohne Probleme auch längere Zeit Funktionieren. Am liebsten hätte ich aber wieder einen Internen. Ich habe ein Asus Pro60Va Notebook. MEin alter interner Brenner ist ein Tsstcorp TS-L532A.
    Also entweder wieder ein Passender oder ein Externer.
    Was für einen würdet Ihr empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!