Was is n gutes 5110 noch wert?

  • Jo, also ich hab ja seit n paar Monaten n 6310i. Jetzt brauch ich ja mein altes 5110 nicht mehr. Deswegen wollt ich fragen, was eins in gutem Zustand noch wert ist. Das Handy ist 2 Jahre alt. Ich kann ja nacher noch pix posten.


    Ich frag, um zu wissen, ob sich das überhaupt lohnt.

  • D-Netz, alter (wahrscheinlich schwächelnder Akku), ...


    Ich würde sagen: Nicht mehr als 15€!


    Tipp:
    Behalts lieber als Ersatzhandy oder als Nothandy fürs Auto.



    Gruß,
    Chris

  • Hallo und willkommmen bei TT ;)


    Am besten Du schaust einmal bei dem Versteigerungshaus deines Vertrauens vorbei...es sollten nicht mehr als 10-15 € dabei rausspringen.
    Lieber behalten und als "Notfallhandy" aufbewahren :top:


    MfG aus Hamburg :)

  • Wenn du es 2 Jahre lang gebraucht hast, dürfte es praktisch nichts mehr wert sein. Mit viel Glück findest du vielleicht noch einen Ahnungslosen der dir dafür 20 Euro gibt. Viele Grüße
    Björn

  • in nem laden hier habe ich ein 5110 gesehn was noch nie überm tisch gegangen ist (angeblich)


    die wollen 135 € dafür *rofl* :D

  • ich würde es ebenfalls als zweithandy bzw nothandy behalten :D das ist die beste lösung ... außer du brauchst soooo dringend 15 euro ;)

  • Bring meistens wirklich nichts sein so altes Gerät zu verkaufen.
    Wenn das Handy als Notfallhändy im Auto verbleiben soll, sollte man daran denken, hin und wieder den Akku zu laden. Sonst steht man im Notfall mit Handy und lehrem Akku da...


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • so 15€ hab ich mir auch ged8. Aber so als 2. Handy, ich weiß auch net, kann ich auch so nicht gebrauchen.


    Mal gucken ob ich nen Depp find der's vielleicht für 20€ abkauft:D:D

  • Beim Händler bekommt man 15-20€ :(
    Aber der verkauft das Teil locker für 50 - 60 € wenn der org. Karton und auch noch die Rechnung dabei ist.
    Gerade diese Serie ist im östlichen Teil Europas sehr gefragt, auch die alte 61er Serie.


    Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!