Nokia Bluetooth-Freisprechanlage mit HTC Herald?

• Hallo,

ich habe mir ein neues Auto gekauft, wo ich umsonst eine Bluetooth Freisprechanlage von Nokia bekommen habe.

Bei dieser handelt es sich um die CK-1W und ich frage mich nun, ob es mir auch möglich ist, mein Windows Mobile basiertes Gerät mit dieser zu verbinden?

Bisher ist mir das leide rnicht gelungen.

Mfg

• Eigentlich sollte das gehen, es werden nur nicht zwangsläufig alle Funktionen der FSE unterstützt. Was genau klappt denn nicht und woran scheitert es?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Wenn du die Gerte gekoppelt hast, dann sollte es ganz normal funktionieren. Jedenfalls die Hauptfunktion, also das Freisprechen. Sprachwahl und so andere zusätzliche Features sind Geräte abhängig.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!