HU und AU bei Pitstop für 59,-

• Ich habe kürzlich in Berlin bei einer FREIEN WERKSTATT 69,00,- EUR gezahlt,
    musste dafür aber den Wagen nicht dort lassen sondern konnte ihn sofort wieder mitnehmen.

Werkstatt und Preis habe ich über eBay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300219343501

Sehr netter Betrieb, was ich vom hiesigen PIT-STOP nicht behaupten kann.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Doch, beides zusammen!

Zuzüglich "pseudo-defekte" Teile :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo, vielleicht könnten wir die Diskussion zentral halten TÜV und ASU bei Pitstop

Aber ansonsten guter Tip. Werde mir morgen mal ein Bild vom örtlichen Pitstop machen und wenn ich das da mache werde ich dabei bleiben. Gruß, Qarsten.

• Ich war vor zwei Wochen in Bad Hersfeld bei Pit Stop. Da es schnell gehen musste, konnte ich nicht online buchen und habe 69 EUR bezahlt. Ging alles sehr schnell, die Leute dort waren auch sehr nett.

Bye,
    BLADES

• Habe vor zwei Wochen TÜV + ASUdort machen lassen.

Tipp:
    Wer ADAC-Mitglied ist und den Auftrag montags erteilt, kriegt noch 10% Rabett.

• Zitat

Original geschrieben von Truebluecn
    Habe vor zwei Wochen TÜV + ASUdort machen lassen.

Tipp:
    Wer ADAC-Mitglied ist und den Auftrag montags erteilt, kriegt noch 10% Rabett.

10% zusätzlich auf die 60.- €!? :eek:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!