Hallo,
ich als Neuling in diesem Forum habe schon seit den Anfangsjahren der Mobiltelefonie einen D-2 / Vodafone Vertrag. Jeweils immer um ein Jahr verlängert und in den letzten Jahren um 24 Monaten verlängert. ( meist bei Vertragsverlängerung ein vergünstigtes Handy erworben).
Jetzt steht wieder eine Verlängerung an.
Hierzu meine Fragen :
Man blickt ja kaum noch im Trifdschungel durch. Früher hatte ich eine monatliche Grundgebühr und Kosten je nach Telefondauer. Später habe ich ein Paket mit Minutenpreisen geordert.....und nun ???
Ich telefoniere ca. 120 Minuten pro Monat .
Davon ca. 100 Minuten ins interne D-2 Netz und ca. 20 min. in andere Mobilfunknetze. Die versendeten SMS sind meist zwischen 5-10 Stück davon ca. 50 % in andere Mobilfunknetze . Meine bisherigen Handys waren meist NOKIA Handys der aktuellen Modellreihen. Im Moment besitze ich ein NOKIA N70 . Eigentlich bin ich mit dem Teil zufrieden bis auf die extrem lange Zeit zwischen den Menüs und der langen Einschaltdauer der Beleuchtung im dunkeln.
Ich würde mir gerne ein Black-Berry des momentanen Vodafone - Werbezeitraumes zulegen. Ich dachte da wegen der Navigation mit dem Handy an eine Flat-Rate plus Navi-Flat rate zum Preis von 44,95 Euro pro Monat.
Ist das OK oder was könnt Ihr einem Handy-Dinosaurier empfehlen.
Bitte bedenkt das ich kein Handy-Spezialist bin der stundenlang noch MP3 und/ oder mobiles Internet benutzt. Für mein EGO wäre das Black-Berry aber schon ein edles Hinguckerteil.
Danke für Eure Antworten