Dinosaurier anno 2008

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Mit den Inklusiv- Minuten kannst du in alle Netze telefoniere, das ist also egal.

    Aber vielleicht nicht für seine Freunde und seine Familie? ;) Insofern wäre vielleicht auch ein Blick aufs KombiPaket 120 sinnvoll, das allerdings teurer ist als die O2-Entsprechung.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • D A N K E für Eure Antworten. Ich werde am Wochenende mal meine Kosten und die der Familie durchrechnen. Mir geht es nicht um +/- 5 Euro, ich dachte nur weil das Angebot incl. Navi sehr verlockend war .

  • Hallo , ich habe heute mehrere Provider-Angebote eingeholt.
    So wie es aussieht werde ich bei D-2 bleiben und mir dort die Flat-Rate für D-2 und Festnetz buchen.
    Nur eine Frage habe ich die mir der Verkäufer wohlnur unzureichend erklärt hat.
    Zur Nutzung eines Handy mit Navigator :
    Der verkäufer sagte,das ich den Navigator nur mit einer monatlichen Gebühr von 5,- Euro ( Navi-Flat) nutzen kann. Egal ob ich den Navigator nur einmal im Monat nutze oder jeden Tag megrmals. Hmm, das kann ich so nicht glauben.
    Gibt es keinen Tarif,der eine Navigator-Nutzung für Wenignavigierer enthält.
    Vielleicht pro Route / Tag von 1,- Euro oder ähnliches.

  • nein leider nicht... 5€ im monat, dafür so oft du willst... ist vll. blöd ich weiß, im endeffekt zahlst du aber 60€ im jahr fürs navigieren....


    mein vater kauft sich für sein passat alle 2 jahre für 129€ die neue Blaupunkt Navi-DVD.... also kämst du in diesem falle günstiger weg.


    man darf auch nicht vergessen, dass die navi flat für 6monaten kostenlos gibt.

  • Hmm, dann kann ich mir aber auch für 129.- Euro ein Navi aus dem XXX-Elektronikmarkt kaufen und z.B. jeden Tag von mrgens bis abend navigieren.
    Mal sehen, was ich mache. Überlege noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!