Nolkia Push Email und e-mail Signal Lautstärke

• Hallo!
    Ich habe mir heute das Pusch E-mail von Nokia runtergeladen. ( http://www.nokia.com/betalabs/email ). Es funktioniert super und ich finde es auch besser, als die blackberry Lösung.

Ich habe aber ein kleines Problem:

Wie kann ich die Signalstärke von e-mail Ankommen Signal leiser stellen ohne andere Signale in der alutstärke zu verändern. In den profilen finde ich nur die Ruftonlautstärke zum einstellen, dürfte aber für alle Signale SMS, email, Ruton sein oder???? :confused:

• Ja, man kann die Lautstärke nur global regeln. Du könntest dir aber z.B. eine leisere MP3 als E-Mailton einstellen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich frage einfach mal hier nach weil ähnliches Thema
    und zwar läßt sich das Email Programm von Nokia nicht mehr von meinem N 95 de installieren
    könnte mir jemand sagen warum es sich nicht de installieren läßt ?

beim versuch es zu entfernen kommt immer

" Progr. geschl:
    InstallServer
    FSClient panic 0

ich komm echt nicht mehr weiter :(

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Da hats vermutlich was abgeschossen, wo hast du das Programm denn installiert, Telefonspeicher oder Speicherkarte?
    Schon einen Neustart versucht?

• Hallo mein freund :-) ja im tel speicher so etwas habe ich ja noch nie gehabt bis jetzt, und ich de installiere nicht zu ersten mal ein programm. Aber zur not mache ich auch format c :-)

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Ja, das wird wohl das beste sein, da kann man dann danach sicher sein das alles wieder passt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!