S55: größe des adressbuches

• ist es normal das mein adressbuch mit 60einträgen (verschieden gefüllt) knapp 400kb benötigt??

• kann eigentlich nicht sein. Das wären 409600 Zeichen. Und so viel haste da wohl auch nicht reingeschrieben oder? Bist du dir sicher, dass es nur der Speicherplatz ist, der vom Adressbuch eingenommen wird oder vielleicht der gesamte???

mfg Lion

• die adressbucheinträge sind unterschiedlich start gefüllt...
    ..und auf dem flexmemory ist sonst nix gespeichert...
    (kilingeltöne hab ich schon abgezogen)

• Versuche doch mal das ganze zu optimieren, da gibts im flexmem ja nen menüpunkt. oder kopier das ganze telefonbuch auf pc (datasuite oder so) und lösch es auf dem S55. Danach kopierst du es wieder drauf.

Gruß,
    Ic3cub3

• habe den flex.mem jetzt formatiert und optimiert.

sind aber nur 734 von 921kb verfügbar. :eek:
    ist das normal :confused:

• Hi

Könnte aber hinkommen.
    740kb mit 120 kb Cache und sonst noch zeug auf dem flexmem dürfte das schon hinkommen.
    schau einfach mal im Explorer nach wenn du alle Dateien sichtbar machst.

gruss
    Andreas

ps: der sauer auf natas ist wegen dem sl45i :D

• s45i 348kb grösse, normal

Also bei meinem Siemens s45i neu im laden gekauft, warens meines wissens nach am anfang(wenn man aufs flex geht und dann optionen laufwerk info) noch ca 500kb und jetzt nur noch 348kb. Woran liegt das, wo sind die ca(hm mal rechnen) 152 kb geblieben. Adressbuch, SMS, E-Mail oder ist da was futsch???

Habe nur noch 7kb frei, macht das was aus??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!