SMS von Palm über t39 an 8210: nicht lesbar

• Hallo,

der Thread-Titel sagt schon alles:

Ich habe einen Palm und daruaf läuft das SMS-Programm von Palm. Jetzt sende ich über Bluetooth eine SMS über mein T39 an ein 8210. Was passiert? Das 8210 liefert die Fehlermeldung: Kann Nachricht hier nicht anzeigen. (Nicht wörtlich, aber dem Sinn nach). SMS direkt vom T39 an 8210: No Problem. SMS über Palm - Bluetooth - T39 an ein anderes T39: No Problem.
    Liegt das an der Firmware von 8210? Was mache ich falsch??

• Re: SMS von Palm über t39 an 8210: nicht lesbar

ich weiß jetzt nicht, ob funSMS auch bluetooth unterstützt - aber ich würde es mal damit versuchen.

wie schaut es denn mit sms aus, die per irda über das t39 an das 8210 gesendet werden?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Danke für den Tipp mit IR. :top: Da hätte ich auch selber draufkommen sollen...

Nach einmal senden mit IR funktionierte es plötzlich auch wieder mit BT. Scheinbar ein Meta-Phänomen :)

• Zitat

Original geschrieben von SYS64738

Nach einmal senden mit IR funktionierte es plötzlich auch wieder mit BT. Scheinbar ein Meta-Phänomen :)

oder ein fehler in der marix ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!