Hallo,
ich kann nun schon seit längerem meinen fast 5 Jahre alten O2 Genion Online (inkl. 125 Frei-SMS/Monat) - Vertrag verlängern.
Da ich nun weder auf die Frei-SMS noch auf die Homezone angewiesen bin, würde ich gerne in den Vertrag "Inklusive 50" oder "Inklusive 100" wechseln. Dabei möchte ich jedoch weiterhin als Online-Kunde geführt werden um aktuell die 15% Nachlass auf die monatliche Rechnung zu erhalten oder beim 100er Tarif vielleicht doch die 100 Frei-SMS zu wählen.
Wenn möglich suche ich das entsprechende IP50/100 als -ohne- Handy-Version, da ich bereits gesehen habe, das der Gesamtpreis über die 24Monate dadurch doch um einiges niedriger ist.
Mein bevorzugtes Handy ist aktuell das Nokia E71, deutsche Version natürlich.
Eine Anfrage an O2 läuft auch aktuell, jedoch finde ich es eine Frechheit, dass ich als Bestandskunde mehr zahlen soll wie Neukunden. Ich bin mal gespannt was mir da diese Woche noch so alles in den Briefkasten flattert.
So, ich hoffe ich habe alles ausführlich erklärt und hoffe auf gute Angebote eurerseits!
Mit freundlichem Gruß
Andre
Edit: Doch noch einen Punkt vergessen...
Vermutlich werde ich das Datenpaket M noch dazu buchen, falls das irgendwelche Auswirkungen aufs Angebot haben sollte.