VVL O2 Genion --> O2 IP50/100 + Nokia E71

• Hallo,

ich kann nun schon seit längerem meinen fast 5 Jahre alten O2 Genion Online (inkl. 125 Frei-SMS/Monat) - Vertrag verlängern.

Da ich nun weder auf die Frei-SMS noch auf die Homezone angewiesen bin, würde ich gerne in den Vertrag "Inklusive 50" oder "Inklusive 100" wechseln. Dabei möchte ich jedoch weiterhin als Online-Kunde geführt werden um aktuell die 15% Nachlass auf die monatliche Rechnung zu erhalten oder beim 100er Tarif vielleicht doch die 100 Frei-SMS zu wählen.

Wenn möglich suche ich das entsprechende IP50/100 als -ohne- Handy-Version, da ich bereits gesehen habe, das der Gesamtpreis über die 24Monate dadurch doch um einiges niedriger ist.

Mein bevorzugtes Handy ist aktuell das Nokia E71, deutsche Version natürlich.

Eine Anfrage an O2 läuft auch aktuell, jedoch finde ich es eine Frechheit, dass ich als Bestandskunde mehr zahlen soll wie Neukunden. Ich bin mal gespannt was mir da diese Woche noch so alles in den Briefkasten flattert.
    ;)

So, ich hoffe ich habe alles ausführlich erklärt und hoffe auf gute Angebote eurerseits!

Mit freundlichem Gruß
    Andre

Edit: Doch noch einen Punkt vergessen...
    Vermutlich werde ich das Datenpaket M noch dazu buchen, falls das irgendwelche Auswirkungen aufs Angebot haben sollte.

• und up...

Bis jetzt habe ich leider nur Angebote erhalten, die einer Verlängerung ohne Handy (und der damit geringeren Grundgebühr: - 24x 10,- Euro) und dem normalen Einkaufswert des E71 zb. bei Amazon entsprechen.
    Von einer Subventionierung kann man dabei also nicht sprechen. :(

Mit freundlichem Gruß
    Andre

• Und nochmal up, vielleicht gibt es ja bereits bessere Angebote. ;)

Nochmal kurz:
    Suche Angebot für eine VVL bei O2 in den Tarif "Inklusiv 50", am liebsten als "OHNE Handy"-Packet.
    Dazu ein Nokia E71 das dann schon deutlich unter dem Neupreis bei amazon liegen sollte.

Ich hoffe ihr habt gute Angebote für mich. ;)

Mit freundlichem Gruß
    Andre

• So, letzte Chance. ;)

Werde ansonsten wohl nächste Woche direkt bei O2 ohne Handy verlängern und auf ein Schnäppchen bei ebay & co. warten.
    Zahle nämlich momentan immer noch die höheren Genion-Online-Gebühren.

Mit freundlichem Gruß
    Andre Dieckmann

• Sorry, doch so ein Angebot wirst du sicherlich nirgends finden...

VVL + O2 + SIM only!?

Da gibts kein 350 € Handy geschenkt...

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das es das nicht geschenkt gibt ist mir schon klar. So weltfremd bin ich ja nun auch nicht. ;)

Die bisherigen Angebote lagen bisher jedoch immer auf dem gleichen Endpreis wie ein Neugerät ohne Vertrag.

Mittlerweile ist seitens O2 auch dieser neue Tarif "Inklusiv 50 mit Aktionshandy" dazugekommen, vielleicht ergeben sich daraus noch einige neue Möglichkeiten.

O2 verlangt halt dann immer noch 279,- Euro + 24x 5,- Euro = 399,- Euro, bzw. mit Online-Rabatt 381,- Euro. Beide Preise liegen immer deutlich über z.B. amazon.

Unter Handy-Subvention verstehe ich halt etwas anderes als "Raten-Kauf".

Mit freundlichem Gruß
    Andre

• Hallo Andre,

beim dem was wir für die VVL ausbezahlt bekommen, bleibt nicht viel für eine Subvention über.

Gruß

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Schade.

Beziehungsweise ist es schade das die ganzen Netzanbieter das mittlerweile so handhaben.
    Für Neukunden werden attraktive Angebote gemacht, Bestandskunden jedoch gar nicht großartig beachtet. :mad:
    Also Neukunde zahlt man halt teilweise 100,- Euro weniger für ein und das gleiche Gerät im selben Tarif.

Das der "kleine Händler" da nicht dran Schuld ist, ist mir klar.

Werde wohl mal direkt mit O2 telefonieren müssen. Im Zweifelsfall halt kündigen und einen Neuvertrag abschliessen oder das Gerät auf dem freien Markt erstehen.

Mit freundlichem Gruß
    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!