Handykäufer, Kaufinteressenten frei Haus!

• sevgoo liefert Euch Kundschaft frei Haus! Dies bedeutet, keine Suche mehr nach Käufern Eurer Mobiltelefone und Elektroartikel. Nicht mehr auf Kundschaft warten zu müssen, bedeutet demnächst einen zusätzlichen Umsatz. Lasst Euch über konkrete Kaufabsichten, die mit Eurem Angebot übereinstimmen, informieren.

Besucht uns völlig unverbindlich auf sevgoo und tragt Euch ein, um mit Eurem Handel präsent zu sein. Seid dabei, wenn es in Zukunft darum geht, den aktuellen Bedarf von Verbrauchern zu decken.

Diese Art der Kundengewinnung hilft dabei, die Ausgaben für Werbung zu senken! Keine Auktionen, kein Preisdumping - Eure Qualität und Euer Service stehen im Mittelpunkt.

• Wir sind hier im Werbeforum von TT.
    Wenn hier ein Haendler ein gutes Angebot (was leider viel zu oft vorkommt ;) ) macht, bekommt er sowieso die Bude vom Kaeufer eingerannt..... :p

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: Handykäufer, Kaufinteressenten frei Haus!

Zitat

Original geschrieben von sevgoo
    Seit dabei, wenn es in Zukunft darum geht, den aktuellen Bedarf von Verbrauchern zu decken.

http://www.seidseit.de/

;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von sevgoo
    Frage mich, wieso sich dann innerhalb kürzester Zeit 14 Mobilfunkhändler eingetragen haben?

Is' klar.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Jupp, ich benötige 100 Kunden für eine Nokia 5110. Habt ihr die? Im Ernst, egal, was für ein Business ihr macht, zumindest kann man sich ja vorstellen, wer DU (nicht sevgo) bist (Name?, Funktion?), oder macht ihr das nie, wenn ihr Business macht?

EDIT: es spielt keine Rolle, wieviele Mobilfunkhändler sich angemeldet haben (wo wir gerade bei den 14 Neulingen sind). Die Frage ist ja eh, ob es denen was genützt hat. Eintragen tun sich Leute fast überall, aber ob sie den Service auch nutzen, ist ne andere Frage.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• das schreit nach schloss :D

ich habe auf meiner privaten homepage wo nicht viel drauf steht nen ausführlicheres impressum als du :D

• Typischer Fall von Forenspam. :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!