Suche guten und günstigen Tarif für Blackberry

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Deeds04
    im übrigen, wie groß ist denn mit dem bb ein foto ungefähr, wenn man es versendet...

    +/- 500 KB - so viel also zum Thema 1 MB - zwei Fotos mailen und der "Monat ist rum" :top:

  • ja, dann hängt das ja alles so schön mit dem nutzungsverhalten zusammen...


    an die telefonie möchte ich erst gar nicht denken, gerade, wenn man bei anderen mobilfunkern anruft...


    denke ich werde es mit 5mb zusätzlich probieren, entweder es klappt oder ich habe die a-karte gezogen... jedenfalls scheint ja die message funktion des bb nicht allezuviel datenvolumen zu nutzen...

  • Auch wenn das hier nicht ganz zum BB Thema passt.
    Hab ich das richtig verstanden, wenn mein Handy IMAP fähig ist und ich ein IMAP idle Postfach habe dann bekomm ich auch die Mails gepusht?
    Und wie find ich heraus ob mein Mailanbieter IMAP idle unterstüzt?
    Ich bin bei Strato, hab dort ne Domain und nutz diese für meine Mails. Hab dort geschaut aber leider nichts über IMAP idle gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von reel Hab ich das richtig verstanden, wenn mein Handy IMAP fähig ist und ich ein IMAP idle Postfach habe dann bekomm ich auch die Mails gepusht?

    Das hat jetzt gar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber so ist es. Wenn Du z.B. auf einem Nokia E71 ein IMAP idle Konto einrichtest, werden Dir neue Mails in Echtzeit angezeigt. Das ist aber technisch nicht das Gleiche wie beim BB-Push, die Auswirkung ist aber ähnlich.


    Zitat

    Original geschrieben von reel Und wie find ich heraus ob mein Mailanbieter IMAP idle unterstüzt?

    Technisch, indem Du eine entsprechende Anfrage via Eingabeaufforderung bzw. Konsole an den Server schickst. Praktisch, indem Du das entsprechende Konto z.B. in Outlook einrichtest, das Abfrageintervall auf eine Stunde setzt und Dir von einer anderen Adresse selbst eine Mail schickst. Kommt die Mail trotz des Abfragintervalls von einer Stunde innerhalb weniger Sekunden an, unterstützt der Server idle.


    Zitat

    Original geschrieben von reel Ich bin bei Strato, hab dort ne Domain und nutz diese für meine Mails. Hab dort geschaut aber leider nichts über IMAP idle gefunden.

    Es gibt hier einen Thread mit einer Liste von Hostern, die idle unterstützen. Suchfunktion benutzen! Auch Google hätte Deine Frage innerhalb weniger Sekunden beantwortet: http://www.golem.de/0505/38332.html

  • Ich suche auch aktuell eine Möglichkeit einen 9900 mit einem günstigen BB-Tarif zu betreiben.


    Die Prepaid-BB-Option des Vodafone Smartphone Fun ist bekannt, mir wäre aber ein D1-Vertrag mit günstigen Minutenpreisen lieber.....:-)


    Gibt es einen Pseudo-Prepaid-D1-Anbieter?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!