Suche guten und günstigen Tarif für Blackberry

  • Hallo zusammen,


    ich bin die ganze zeit am überlegen für mich und meine bessere hälfte bb's zu zulegen.


    nun hat man bekanntlich die qual der wahl.


    was muss man so in etwa berappen?
    was bedeutet bei t-mobile z. b. im rahmenvertrag tm037?
    welchen vertrag könntet ihr mir empfehlen?
    oder doch besser kein bb sondern z. b. nokia e90?


    danke für eure anworten und unterstützung.


    grüße,
    deeds

  • Das günstigste BB-Angebot auf dem Markt gibt es derzeit von 1&1 für 10 EUR im Monat: http://pocketweb.1und1.de/xml/order/Curve8310


    Je nach Telefonieverhalten sind andere Tarife möglicherweise interessanter. Günstig sind auch E-Plus und O2. T-Mobile und Vodafone bilden das obere Preissende.


    Ich würde mir erst mal einen geeigneten Telefonievertrag aussuchen und dann die BB-Zusatzkosten vergleichen.

  • o2: BlackBerry-Pack + Internet Pack M= 8,50/Monat


    Kann zu jedem Vertrag genommen werden, also auch zu einem Card-S (der keine kosten verursacht).

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von carrera1988
    o2: BlackBerry-Pack + Internet Pack M= 8,50/Monat


    Kann zu jedem Vertrag genommen werden, also auch zu einem Card-S (der keine kosten verursacht).

    Dazu muss man allerdings sagen, dass da a) 15 % Online-Rabatt eingerechnet sind und b) die BB-Option derzeit als Aktion kostenlos ist, die sonst 5 EUR im Monat kostet (http://shop2.o2online.de/nw/pr…ckberry/tarife/index.html)


    In der Kombination aber tatsächlich noch günstiger als 1&1. Dafür nutzt 1&1 das Vodafone-Netz, was ohne Zweifel besser ausgebaut ist als das von o2.

  • Habe das o2 Inklusiv 100 + Handy mit Internet Pack L kann ich die BB Option irgendwie dazu buchen ? Klappt bei mir nämlich nicht!


    lg

  • hm... also ist das sind ja interessante antworten. nun bin ich noch mehr durcheinander. wollte eigentlich wegen der netzabdeckung t-mobile nehmen...
    aber wenn die so teuer sind... dann muss man sich das wirklich mit 1und1 überlegen...


    aber dann würde meine entscheidung auf ein e90 fallen... oder doch besser das curve nehmen?

  • Kommt doch auch auf das Endgeraet an. Wenn Dir ein Bold zuverfuegung steht, braucht man o2 und e+ nicht in seine Gedanken einfliesen zulassen. :p
    Kommt ein Edge Geraet zum Einsatz ist eigentlich T-Mobile am besten aufgestellt.
    Das alles bei internsive Nutzung von Internet, sollte E-Mail Funktion Nummer 1 sein. Dann ist allerdings die beschriebene Loesung von Carrera1988 schon recht gut, ausser man faehft oft Bahn... :D


    Mein im moment favorisierte Loesung ist ein Complete S mit BB-Option. Am Wochenende nettes Geraet aus Cupertino und unter der Woche der BB. :top:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Mit einem e90 habe ich letzen Monat ein wenig rumgespielt.Da ist nicht unbedingt eine BB-Option notwendig.
    Vodafonevertrag mit inklusive UMTS Live irgendwas, dazu die Internet!Live Testmonat gebucht.
    E-Mails wurden ueber mail2web kostenfrei mit der Internetflat gepusht und das surfen mit HSDPA hatte schon was... Allerdings sind mir BB mittlerweile ans Nutzerherz gewachsen und warte gespannt auf den Bold im naechsten Monat. (wenn Konto wieder aufgefrischt worden ist... ;) )

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • wenn ich das richtig sehe, könnte man statt des iphone ja den bb bold nehmen... oder ist das wieder so eine bindung an ein bestimmtes handy?


    so kommt bei der sache langsam licht ins dunkel. auch bei dem daten volumen ist ja eigentlich ne menge an bb messaging und internet nutzung mit drin...

  • Habe noch nirgendwo gelesen das jemand den Complete Tarif ohne iPhone gebucht bekommen hat.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!