Kommentare von Moderatoren bei Threadschliessungen

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

Könnte mir jemand bzgl. "J. B." auf die Sprünge helfen? Ich habe zwar das Forum seit langem schon lesenderweise verfolgt, aber in Sachen Phänomenen kann ich mich nur noch an Michael Karl, den DJ-FOG und equinox erinnern. J. B. sagt mir jetzt gar nichts.

Es gibt (neben uns im Team) nur einen einzigen User, dem diese Initialen etwas sagen (und sagen sollen): Dem Adressaten meiner zugegebenermaßen außergewöhnlich harten Worte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    [...] Finde daher dein "diese ganzen Rechtschreibfehler" Blabla ziemlich kleinlich und unnötig...

Ich ebenfalls. Gleiches gilt im übrigen für diesen Thread. ;)

Christian macht hier wirklich einen tollen 'Job'. Ich ziehe vielmehr den Hut davor, dass er in 99% der Fälle in der Lage ist Themen zu deeskalieren und diese auf humoristische und professionelle Weise in die richtige Richtung zu lenken, bzw. in 99,99999% der Fälle berechtigt zu schließen.

Cheers
    Laubi

PS: Wie wäre es mit einem Gentlemen-Agreement: Für jeden Beitrag im A&K muss Martyn dem Carsten eine durchgebissene Tischplatte ersetzen? :D ;) (SCNR)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    PS: Wie wäre es mit einem Gentlemen-Agreement: Für jeden Beitrag im A&K muss Martyn dem Carsten eine durchgebissene Tischplatte ersetzen? :D ;) (SCNR)

Lass stecken - rettet die Wälder!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Gleiches gilt im übrigen für diesen Thread. ;)

So war es auch gemeint ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Lass stecken - rettet die Wälder!

Sorry für OT, aber Laubi und Du... You made my Day!

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!