Samsung D900i Wandlung

  • Hallo Leute,
    vor ca. 8 Monaten habe ich mir ein D900i samt e+-Vertrag bei http://www.handybar.de gekauft. Leider war dieses nach ca. 6 Monaten defekt, der Slider funktionierte nur noch sehr schwergängig. Daraufhin habe ich es zu einer Partnerfirma der handybar gebracht. Nach ca. fünf (!) Wochen habe ich es zurück bekommen, jedoch merkte man nicht dass es repariert wurde.
    Erst danach habe ich erfahren, dass ich in den ersten 6 Monaten ein Recht auf ein Neugerät habe, sollte ein Sachmangel auftreten. Dies habe ich mit einem Mitarbeiter der Handybar besprochen, der mir dies nicht glaubte. Letztendlich habe ich mich mit ihm darauf geeinigt, dass ich es ihm zuschicke und er alles nötige veranlasst, sodass Samsung das Gerät wandelt. Dies war vor 6 Wochen. Bis heute ist das Handy angeblich bei Samsung und ich werde Woche für Woche nur vertröstet. Langsam stinkt mir die ganze Sache und ich hätte gerne mein (neues) Handy wieder.
    Auf Anfrage bei handybar habe ich erfahren, dass diese es erstmal zur eno-telekom geschickt hat. Diese konnten es aus nicht erfindlichen Gründen nicht wandeln und haben es daher zu Samsung geschickt.
    Kann mir jemand sagen, wie ich der Firma (und vor allem welcher Firma?) ich mal auf die Finger klopfen kann, sodass ich nicht noch mehr Wochen ohne Handy verbringen muss?


    Danke für Eure Hilfe,
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!