Nokia 6300 original Vodafone CallYa Pac für 88,00 € + TT-Special
-
-
-
Das Gerät wird in der abgebildeten Farbe (schwarz / silber) geliefert.
Die Geräte haben wie bereits geschrieben einen Simlock!
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Axelchen:Der Preis sollte aber kein Unterschied darüber machen, ob ein Simlock besteht, oder nicht..:-)
Hab´ ich ja auch gar nicht behaupet! Ich habe lediglich, darauf hingewiesen, daß dieses Angebot hier nicht schlechter sein muß als die TPH-Angebote: 6300 hier zwar mit Lock, aber dafür billiger und incl. Gratis-C260.
ZitatBis jetzt waren doch alle hier im Forum gekauften TPH-6300 simlockfrei.
Das weiß ich, aber ich schrieb doch extra:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Meine Hand dafür ins Feuer legen, daß das 6300 bei TPH, zumindest mit CallYa, weiterhin ungelockt ist, würde ich nicht ...ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Vielleicht könnte ja Deltatecc noch mal in sich gehen und nachschauen, ob e snicht doch (!) simlockfrei ist..:-)Das wäre natürlich klasse und würde denen sicherlich ein paar Verkäufe mehr bescheren, aber niemand kann von einem Händler erwarten, daß er solche Informationen hier preisgibt, da die CallYas aus den nur unter der Voraussetzung "SIM-Lock-frei" zusätzlich verkauften Pakete ja vermutlich niemals benutzt würden und er an deren Schaltung vermutlich wenig Interesse hat.
Axelchen
-
Eben und Amen..:-)
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Das Gerät wird in der abgebildeten Farbe (schwarz / silber) geliefert.Die Geräte haben wie bereits geschrieben einen Simlock!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Somit ist das 6300 von der Farbe black weit entfernt...
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!