E-Plus-Standard-Roaming: Falsche Tarif-SMS?!

• Ich habe noch den uralten E-Plus-Standard-Roaming-Tarif. Letzten Monat gab es im Privatkundenbereich der Website noch diese Preise im Tarifarchiv. Das waren innerhalb der EU bei praktisch allen NBs 55 Ct/Min ankommend und 43,5 Ct/min ankommend.

Nun gibt es die Preislisten nur noch im GK-Tarifarchiv (aber brutto) und an der Grenze empfängt mich folgende Tarifinfo per SMS:

"Sie nutzen den Auslandstarif Standard Roaming. Anrufe aus der EU nach Deutschland und ins Reiseland: 146 cent pro Minute. Ankommende Anrufe in der EU: 55 cent pro Minute plus 55 Cent pro Gespäch."

Hat jemand eine Idee, was das soll? Fehler oder sollen die Standard-Roaming-Kunden ihre für SMS und abgehende Gespräche deutlich günstigeren Preise endgültig verlieren?

• Das Standart-Roaming wurde wohl auf der neue Hp mal wieder vergessen...
    Zumindest konnte ich es auch noch nicht finden. Werd mal anfragen, wo sie es versteckt haben. Eplus ist da ja meist recht schnell mit einer Antwort.

• Zitat

Wie kommt man da noch ran ohne Direktlink? Wenn man auf den Oberpunkt "Tarifarchiv" geht, gibt es den Punkt "Roaming-Archiv" nicht mehr. Das wurde auch nicht vergessen, es gab nämlich definitiv eine Verlinkung nach dem Start des Redesigns.

Meine Mail an E-Plus hat der Bearbeiter leider überhaupt nicht verstanden. Au Mensch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!