freundschaftswerbung
...freundschaftswerbung geht leider noch nicht. ist aber angeblich was in der mache...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
freundschaftswerbung
...freundschaftswerbung geht leider noch nicht. ist aber angeblich was in der mache...
also ich muss das über mediaversand.de abschließen. Und unter Bemerkung die TT Aktion mit dem Sonderpreis und Nick schreiben.
Und dann muss ich nix für das Handy zahlen und keine Anschlussgebühr zahlen oder? Gilt das auch für die N82 light titanium?
:::
Der Sonderpreis gilt leider nur für das N82 black. Das Light kann ich nur zum regulären Shoppreis anbieten.
Gruss Ümit
wenn freundschaftswerbung, irgendwann klappt, sag bescheid!!
oder bietest du dasselbe auch "vom original"?
Wie ist es eig. bei Telco nach Vertragsende? Wollten die ihre Simkarten wieder haben? Verlangen die dann Pfand dafür?
Gruß
Morgen,
gibt es bei Telco auch die 15% Rabatt für Selbständige bei den O2-Verträgen?
leider keine 15 % !!
- Die Sim Karten könnt Ihr natürlich behalten, kein Pfand!
- Leider kann ich das selbe nicht vom original anbieten.
Gruss Üüü
Hi,
welche Handys kannst du mit einem "IP50 ohne HAndy" ohne oder geringe zuzahlung anbieten!
gruss
Hab meine Sachen heute erhalten! Danke =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!