T-Home Call & Surf Comfort Angebote www.talkthisway.de August 08

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Was ist daran nicht eindeutig: Solange ich keine Zusage bekomme, gibt es kein Angebot. Wenn ich eine Zusage bekommen, werde ich es euch, alleine aus reinem Eigennutz, sicherlich wissen lassen

Was macht die Zusage?

Die Waldfrucht

• Hallo Andreas,

auf meine letzten Fragen bezgl. der Vodafone Mobile Connect Flat Aktion habe ich leider keine Antwort mehr bekommen. Aber mal ganz unabhängig davon:

Gilt die Aktion mit T-Home Call&Surf Comfort T-Net mit 160,- Auszahlung noch?

Nils

• Ja das habe ich versucht.
    Links in der Spalte auf "Festnetz" dann Auswahl von "T-Home Call&Surf
    Comfort Neuanschluss ISDN" ... dann sieht man links nur diese komische
    Vodafone Zuhause box.

Klickt man da drauf erscheint die VF Box in Verbindung mit einem VF Vertrag ;-)

Entweder klicke ich falsch, oder die Bildkompression von VF
    macht mir die Seite kaputt. :confused:

Daher die Frage ob das Angebot noch aktuell ist ;-)

EDIT: Ich habs gefunden, die Website ist an manchen Stellen etwas buggy ;-)
    Man muss auf die "DSL" Angebote oben klicken, macht man das über die Navigationsleiste rechts kommt "Vodafone" bei T-Home Verträgen zum Vorschein.

Gut Gut :-)

Nils

• Hi,

ich häng mich jetzt mal hier mit dran... auf der Website bietet ihr ja immer noch 160€ Auszahlung für einen C&S Comfort, was ja top ist!

Ich soll mich für meine Nachbarin um einen C&S Comfort kümmern und da wäre euer Angebot also sehr interessant. Sie ist jetzt bei 1&1, der Anschluss ist zum 13.02.09 gekündigt. Wie läuft das mit der Wechselprämie?

Grüße,
    N0Body

Samsung Galaxy S2

• Würde mich auch interessieren ob das Angebot noch steht.

Mein Vater hat Momentan nur einen normalen Telekom ISDN Anschluss ohne DSL. Bei Abschluß eines Call&Surf Comfort ISDN würde er jetzt 160 Euro Auszahlung und den Speedport W303v bekommen?! Und fällt eine Anschlußgebühr für das DSL an oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!