Ich bin z. Zt. bei O2.
Muss ich dann auch wieder die EUR 59,00 für den Telefon-Neuanschluß zahlen?
baki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin z. Zt. bei O2.
Muss ich dann auch wieder die EUR 59,00 für den Telefon-Neuanschluß zahlen?
baki
Habe T-Net + T-DSL. Wuerde gern in den Basic wechseln. Koenntest du da n Angebot zusammenstellen?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich arbeite dran...
Ich will euch doch das beste bieten können und kein 0815
Glaube da wird nichts mehr von ?
Das ich auch immer so ungeduldig sein muss............
kommt denn noch was?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@all: Kann Entertain anbieten mit 220Euro Auszahlung und X300T mit W700v für 0Euro. Ist das was für euch? Dann würde ich das mal in den Shop einpflegen
Mach das doch mal bitte.
Die Vertragslaufzeit bei T-Com sind 24 Monate oder?
Bin derzeit bei T-Com mit einem Analoganschluss (~16Euro) + 1&1 für DSL (~30 Euro) und könnte erst im November wechseln. Wie lange kannst du dein Angebot halten? Und würde meine Konstellation überhaupt für den Zuschuss in Frage kommen?
Hallo,
also so langsam find ich es doch recht komisch.
Erst werden hier Angebote angekündigt und dann kommt doch nichts, leider auch auf Anfrage per PN. Wenn deine Provision für Umsteiger von C&S auf Entertain zu gering ist, dann schreib das doch kurz.
Es wird nur auf eMails (Signatur!) reagiert. Auf PNs nicht.
Wenn dem so wäre, wäre schön. Fragen, auch von anderen Usern aus den letzten Tagen, werden nicht beantwortet.
Manchmal kann man schon den Eindruck bekommen TT wird nur als günstige Werbeplattform genutzt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!