T-Home Call & Surf Comfort Angebote www.talkthisway.de August 08

  • DaRappa



    Habe Interresse an einemWechsel Angebot von C&S Comfort+ (T-Net) auf Entertain Comfort mit der Hardware (Router+Rekorder).
    16k Geschwindigkeit habe ich..............
    Wie sieht es dann aus mit den Paketen die gratis beim C&S Comfort+
    dabei sind?
    Hotspot Flat+Sicherheitspaket+Emailspaket?
    Brauche ich eigentlich nicht und ist ja im Entertain Comfort auch nicht mit drin.
    Muss ich die dann selber kündigen oder fallen die automatisch bei Wechsel
    auf Entertain Comfort weg ?

  • Habe auch Interesse an Wechsel C&S Comfort auf Entertain Comfort.


    Gibt es Probleme mit "Restlaufzeiten"? Mein C&S Comfort (neueste Version) habe ich erst ein paar Monate...


    Gilt dann die Auszahlung von 220 Euro und die Hardware (Router und Mediareceiver) zusätzlich?


    Gelten die 5 Euro Abzug auch bei Entertain?


    Danke im voraus!
    tomato

  • blitzmerker: Du musst VORHER einen Vertragsinhaberwechsel machen...
    cluemenati: Ja, sind dann nur 39,95Euro
    @Reishi:200Euro
    @Nokiafan66:Wenn wir auf Entertain Comfort umstellen, fällt das ganze "+" weg, du brauchst dich also um nichts zu kümmern...
    @Generel kein Problem, schick mir die Rufnummer, ich prüfe!


    Die 5Euro müssen immer manuel abgefragt werden!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet



  • Zitiere mich mal selber........... :o
    Benötige dann ja Router+Rekorder..........
    Wie hoch ist dann die Auszahlung für mich ?
    Telefonieren ist weiterhin über das Festnetz ?

  • 220Euro Cash, X300T und W700V für 0Euro dazu. Telefonie über FN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe gerade meinen VB im Haus, wir klären noch letzten Fragen und Provisionsunklarheiten und dann werden die restlichen Angebote heute im Shop integriert

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Wie wären die Konditionen wenn ein T-DSL Anschluß und Analog-Anschluss vorhanden ist und
    auf den Call&Surf Basic (besser geht aufgrund der Infrastruktur nicht) umgestellt wird.


    (Hardware wird nicht benötigt.)


    Ist ein Telekom-Vorteil bei vorhandenem T-Mobile Web´n´Walk möglich ?

  • @ DaRappa


    Ich habe eine Frage zu der 100€-Wechslergutschrift:


    Bekomme ich die Wechslergutschrift, wenn ich meinen DSL-Anschluss (z.Z. Freenet) selbst gekündigt habe?


    Danke für die Antwort und viele Grüße


    giolore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!