T-Home Call & Surf Comfort Angebote www.talkthisway.de August 08

  • Hi


    Mal ein T-Home Angebot von uns, bitte nicht steinigen falls nicht gut ;)


    Call & Surf Comfort kompletter Neuanschluss, DSL-Neuanschluss oder Wechsel von Reseller zu T-Com biete ich derzeit mit 160Euro Auszahlung.


    Egal ob mit [URL=http://talkthisway.de/details/138,79/3/1/t-com+speedport+w701v.htm]T-Net[/URL] oder [URL=http://talkthisway.de/details/138,162/3/1/t-com+speedport+w701v.htm]ISDN[/URL]


    Keine Angebote ohne Hardware möglich...


    Auf Wunsch poste ich gerne auch noch nen paar Entertainment Angebote


    btw: Bei Wechsel von einem Reseller bekommt ihr von T-Com nochmal 100Euro. Wenn ihr in einem bestimmten Postleitzahl Gebiet wohnt, gibt es auch noch 5 Euro Rabatt/Monat ( Meist Grossstädte )



    Auf Wunsch richten wir euch auch gleich den Telekom Vorteil ein, mit welchem ihr ggf. nochmal auf der Mobilfunkrechnung sparen könnt...


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Schönes Angebot - wenn man noch kein Call&Surf-Kunde ist.


    Daher auch an Dich die Frage:
    Was kannst Du für einen Wechsel von Call&Surf Basic (alt), der kündigungsreif ist, auf Call&Surf Comfort anbieten?


    Oder muss ich doch erst kündigen und neu beauftragen? ;)
    Ich sehe es nämlich irgendwie nicht ein, mich zwei Jahre zu binden, ohne da irgendetwas von zu haben.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • DaRappa:
    Wie verstehst Du Neuanschluss?


    Komplett neuer Telefonanschluß ? Oder neuer "Call&Surf"-Anschluss?
    Ich hab zB normales T-ISDN ohne DSL. Gibts die 160,- Eur auch wenn ich jetzt den "Call & Surf Comfort ISDN" buche ?



    gruß, slop

  • @Tomy200: Auch dort gilt das Angebot


    slop: Auch für dich gilt das Angebot


    Milhouse: Sende mir bitte deine Rufnummer etc per PN!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • blitz: Wie meinst du das? Du hast nur nen Anschluss von T-Com und möchtest DSL zubuchen?


    @all: Kann Entertain anbieten mit 220Euro Auszahlung und X300T mit W700v für 0Euro. Ist das was für euch? Dann würde ich das mal in den Shop einpflegen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich hätte Interesse an einem Wechsel-Angebot von C&S Comfort auf Entertain Comfort mit der Hardware (Router+Rekorder) + die WLAN-Bridge.


    ChrisO2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!