T-Home Call & Surf Comfort Angebote www.talkthisway.de August 08

  • Re: T-Home Call & Surf Comfort Angebote http://www.talkthisway.de August 08


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Bei Wechsel von einem Reseller bekommt ihr von T-Com nochmal 100Euro. Wenn ihr in einem bestimmten Postleitzahl Gebiet wohnt, gibt es auch noch 5 Euro Rabatt/Monat ( Meist Grossstädte )


    1. Wie lange ist die Aktion gültig? Gilt das Bestelldatum, auch wenn der Anschluss z.B. erst im Oktober erfolgt?
    2. Können die Unterlagen per Email zugeschickt werden?
    3. Euer Vertragsformular (*.doc) sieht z.T. seltsam aus
    - komische Schriftzeichen im Briefkopf !§"=COM =§
    - zu kleine Tabellen, sodass Schrift verdeckt ist
    - áuf Seite 2 steht lediglich eine Zeile Text


    Vengo

  • Hallo,


    Zitat

    Auf Wunsch poste ich gerne auch noch nen paar Entertainment Angebote


    aktuelle Call & Surf Comfort.


    Was gibt es dann für Angebote im Entertainment Bereich (Comfort / Comfort Plus) ?


    Grüße
    sth70

  • Hallo. Stelle die Frage jetzt einfach mal hier vielleicht kann sie mir jemand beantworten. DaRappa scheint im Moment sehr beschäftigt zu sein. Wenn ich einen T-ISDN Anschluss inkl. T-DSL habe und ich möchte in den Call&Surf Comfort wechseln, dann bekomme ich 160Euro Auszahlung oder gilt dies nur für echte Neuanschlüsse? Wäre für antworten sehr dankbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von MattPoll
    Hallo. Stelle die Frage jetzt einfach mal hier vielleicht kann sie mir jemand beantworten. DaRappa scheint im Moment sehr beschäftigt zu sein. Wenn ich einen T-ISDN Anschluss inkl. T-DSL habe und ich möchte in den Call&Surf Comfort wechseln, dann bekomme ich 160Euro Auszahlung oder gilt dies nur für echte Neuanschlüsse? Wäre für antworten sehr dankbar.


    Nein, du bekommst die 160 Euro nur, wenn du noch kein T-DSL hast. Ein T-Net-Anschluss ist und/oder DSL bei einem Fremdanbieter ist ok.

  • Hallo.


    Da "ohne Hardware" ja nicht geht:
    Was wäre die mögliche Auszahlung bei einer minimalen Hardware (z.B. Speedbord 200)? Hätte für das W701V gar keine Verwendung.


    Danke.

  • Lt. T-Home-Page ist bei mir der Entertainment-Tarif verfügbar mit DSL 6000 (mit bis zu 3072 kbit/s möglich).


    Hat jemand Erfahrung, ob damit fernsehen möglich ist, oder sieht man nur Klötzchen?


    Danke schon mal für die Info.

  • Zitat

    Original geschrieben von MattPoll
    Das ich die Internet-Flatrate bei Congster habe reicht wohl leider nicht als DSL Reseller, oder?


    Ich bin ebenfalls bei Congstar. Habe ein Surfpaket, bei dem sowohl Internet, als auch DSL über Congstar abgerechnet wird... -> ich erhalte die Wechselgutschrift.

  • Hat schon jemand das Formular "reparieren" können... es würde ja woh lschon reichen, wenn man dieses Zeugs um das "T-COM" wegmachen würde


    Ich muss das meiner Mutter faxen, die geht dann bei sowas direkt von einem unsirösen Händler aus und versteht nix mehr :-)

  • so blöd es sich anhört, das ist der original T-Com Auftrag...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!