Die 25€ bekommt man doch sogar meist vom neuen Anbieter erstattet, so das sich mir die Frage gar nicht stellt.
Meine Nummern sind mir mehr wert, als die popeligen 25€.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 25€ bekommt man doch sogar meist vom neuen Anbieter erstattet, so das sich mir die Frage gar nicht stellt.
Meine Nummern sind mir mehr wert, als die popeligen 25€.
-Andi-
Habe bisher schon 3-4 Mal meine Nummer gewechselt...Die waren mir wohl nicht so viel Wert.Wenn ich eine schöne Nummer hätte,würde ich über eine Portierung nachdenken.
Meine neue Nummer an Leute zu geben sollte nicht so ein großes Problem sein.Habe seit 8 Jahren nie mehr als 30 Einträge in meinem Telefonbuch gehabt:)
Wenn man wie ich eh jeden Monat so 60-80€ für Mobilfunk ausgibt dann kommt es imho auf die 24,95€ Portierungsgebühr imho wirklich nicht drauf an.
Re: Was ist euch eure Rufnummer Wert?
Du hast zwar nur nach portierten gefragt, aber
ich habe schon mal für 400.- eine Rufnummer gekauft, weil diese genau auf meine heimische Nummer passte (ausser in der Länge).
Seitdem vergisst keiner mehr weder die FN- noch die MF-Nummer.
Und hinsichtlich "unerwünschter" ist das bei mir so geregelt:
1. FN = anonyme landen sowieso und sofort auf dem Abwimmelbeantworter.
2. MF = anonyme kriegen Besetztton
3. FN = mit Nummer nehme ich oder landen nach Zeit auf TNetBox
4. MF = mit Nummer nehme ich oder landen nach Zeit auf TNetBox
5. wenn tatsächlich wer was auf die TNetBox aufspricht, dann werde ich auf dem Handy angerufen, wenn nicht, nicht.
Sehe ich wie Martyn.
Eine 0177 habe ich von E plus zu Vodafone portiert. Mir waren die 25 € egal Wichtig nur die Nummer die viele Leute in meinem Privatbereich haben.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Denn es gibt immer mal wieder Personen in meinem Telefonbuch, die mich nicht mehr erreichen müssen
Genau so läufts....
Hallo...
ich hab auch einmal portiert von Vodafone zu O2....
David
Habe mir bei eplus meine Festnetznummer gekauft und dann zu Vodafone portiert. Meine schöne 0171 habe ich zu Solomo portiert (war sogar völlig kostenlos wegen Solomo Gutschriften) .
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Habe mir bei eplus meine Festnetznummer gekauft und dann zu Vodafone portiert.
Wie kauft man denn bei eplus eine Festnetznummer? :confused:
also meine beiden 0171-abababa Nummern möchte ich nicht unbedingt verlieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!