Motorroller 49ccm ab 18€ mtl. sofort lieferbar

  • Hallo Leute


    Wir haben noch einige Roller auf Lager :top:



    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Oder auf die Schn****geflogen mit dem Zeug - Fragezeichen? Da ja keine definitive Aussage in Sachen "was blüht mir" möglich war. Das könnte aber auch System haben? Man lese dazu die letzen 3 Seiten. Es seihe denn, es kommt noch was konstruktives.............................. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Oder auf die Schn****geflogen mit dem Zeug - Fragezeichen? Da ja keine definitive Aussage in Sachen "was blüht mir" möglich war. Das könnte aber auch System haben? Man lese dazu die letzen 3 Seiten. Es seihe denn, es kommt noch was konstruktives.............................. :eek:


    Bist du den Roller schon mal gefahren ?


    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Werde ich nicht, darum gehts überhaupt nicht, sondern monatliche Namenswechsel+ Tests in marktführenden Journalien reichen, um dem vorzubeugen. Ich pers. hatte nur gehofft und gedacht, dass Ihr die offenen Fragen, die nicht nur von mir kamen - ausräumen könnt. Dem war aber bisher nicht so, siehe Gewährleistung+Reparatur oder Durchsicht. Schade. Da kann man nur hoffen, dass die Käufer Hirn besitzen und denken können.

  • Zusätzlich bekommen sie eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung und beim Bestehen einer psychologischen Untersuchung noch einen Keks von Ballsen.

  • Hätte nun auch verstärktes interesse ... was wär denn aktuell für ein angebot möglihcß für unter 25jährige?!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Hätte nun auch verstärktes interesse ... was wär denn aktuell für ein angebot möglihcß für unter 25jährige?!



    Hallo


    2 x Relax 50 Friends 9,95 € im Monat.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo


    2 x Relax 50 Friends 9,95 € im Monat.


    lg
    Maxx


    Ich find da nix auf deiner Seite. Kannst Du mir bitte den direkten Link geben? Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von StevieCool
    Ich find da nix auf deiner Seite. Kannst Du mir bitte den direkten Link geben? Danke



    Guten Morgen


    Also du kannst hier drüber den Relax50 Friends bestellen, mach dass bitte und vermerke dazu das du den Roller haben willst .
    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!