Hallo Leute
Wir haben noch einige Roller auf Lager :top:
lg
Maxx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute
Wir haben noch einige Roller auf Lager :top:
lg
Maxx
Oder auf die Schn****geflogen mit dem Zeug - Fragezeichen? Da ja keine definitive Aussage in Sachen "was blüht mir" möglich war. Das könnte aber auch System haben? Man lese dazu die letzen 3 Seiten. Es seihe denn, es kommt noch was konstruktives.............................. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Oder auf die Schn****geflogen mit dem Zeug - Fragezeichen? Da ja keine definitive Aussage in Sachen "was blüht mir" möglich war. Das könnte aber auch System haben? Man lese dazu die letzen 3 Seiten. Es seihe denn, es kommt noch was konstruktives.............................. :eek:
Bist du den Roller schon mal gefahren ?
Maxx
Werde ich nicht, darum gehts überhaupt nicht, sondern monatliche Namenswechsel+ Tests in marktführenden Journalien reichen, um dem vorzubeugen. Ich pers. hatte nur gehofft und gedacht, dass Ihr die offenen Fragen, die nicht nur von mir kamen - ausräumen könnt. Dem war aber bisher nicht so, siehe Gewährleistung+Reparatur oder Durchsicht. Schade. Da kann man nur hoffen, dass die Käufer Hirn besitzen und denken können.
Gibts noch Roller für 18 Euro pro Monat bzw. kommen nochmal welche? Habe großes Interesse.
Zusätzlich bekommen sie eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung und beim Bestehen einer psychologischen Untersuchung noch einen Keks von Ballsen.
Hätte nun auch verstärktes interesse ... was wär denn aktuell für ein angebot möglihcß für unter 25jährige?!
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Hätte nun auch verstärktes interesse ... was wär denn aktuell für ein angebot möglihcß für unter 25jährige?!
Hallo
2 x Relax 50 Friends 9,95 € im Monat.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo
2 x Relax 50 Friends 9,95 € im Monat.
lg
Maxx
Ich find da nix auf deiner Seite. Kannst Du mir bitte den direkten Link geben? Danke
ZitatOriginal geschrieben von StevieCool
Ich find da nix auf deiner Seite. Kannst Du mir bitte den direkten Link geben? Danke
Guten Morgen
Also du kannst hier drüber den Relax50 Friends bestellen, mach dass bitte und vermerke dazu das du den Roller haben willst .
lg
Maxx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!