Motorroller 49ccm ab 18€ mtl. sofort lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Und was soll ich mit den Teilen? Mit dem Chinaroller jagt mich jeder von Hof. Und vor allem, wer bezahlt eine Reparatur, wenn ich nur Teile bekomme? Und wer um Gottes Willen bezahlt eine Durchsicht, wenn das Teil nicht im Emsland beim Importeur steht? Hilfe, ist das ist genau der Typ Markenroller, der unter ständig wechselndem Namen von führenden Automobilclubs und Testern abgelehnt wird, bei dem schon bei Lieferung der Blinker abfällt?

Genau deswegen habe ich mich gegen so einen Roller aus einer Aktion entschieden. Ich zahle nun zwar rund 1000EUR für einen Roller vom Fachhändler, muss damit nach 500km und dann nurnoch alle 5000km zur Inspektion. Ersatzteile bekommt man dafür an jeder Ecke und ganz so klapprig ist er auch nicht :)

• Habt Recht, würde ich NIE kaufen. Und ja, wenn ich einen benötige, dann würde ich zwingend mehr Geld in die Hand nehmnen.Man muss nur den Namen tauschen. Die heissen ja jeden Monat anders.

klick

Zitat

.... und da jagt dich keiner vom hof solange du deine rechnung bezahlst

Und da gehen die Probleme los. Was wird, wenn in der Garantiezeit was ist. Soll ich das bezahlen/ auslegen? Und dann mit meinem Haufen teile in die Röhre gucken?

• Zitat

Richtig. mein Leben ist mir pers. wichtiger. :D:D:D

Na ja .... hoffe alle deine dinge sind markenprodukte .... aber schau mal genau wo hergestellt .... dein auto besteht bestimmt auch zu 50% aus china-teilen :D

Mein bruder hat sich vor 4 jahren beim real einen roller gekauft ... sicher keine marke die du kaufen würdest......und was soll ich sagen das teil läuft immer noch und ausser den verschleißteilen hatte er keine probleme ... ach ja er ist immer noch bei bester gesundheit ;)

Aber ich denke die diskussion ist überflüssig...muss jeder selber wissen

also back on topic

• Hallo Leute

Bitte das ist kein Diskussionsforum für Roller darum bitte ich euch lasst so was hier raus.

Danke für euer Verständis.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Natürlich geht es genau darum.

Oder was passiert denn nun, sollte wärend der Garantiezeit etwas passieren? was mache ich mit dem Sack Teile und wer bezahlt das? Das sind eminent wichtige Dinge, die man klären sollte vor dem Kauf. Aber scheinbar gibts dazu keine KONSTRUKTIVE Aussage. :flop:

• Zitat

Natürlich geht es genau darum.

Oder was passiert denn nun, sollte wärend der Garantiezeit etwas passieren? was mache ich mit dem Sack Teile und wer bezahlt das? Das sind eminent wichtige Dinge, die man klären sollte vor dem Kauf. Aber scheinbar gibts dazu keine KONSTRUKTIVE Aussage. :flop:

Es zwingt dich doch keiner diesen Roller zu nehmen.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Natürlich geht es genau darum.

Also irgendwie muß es immer EINEN geben der hier versucht das Angebot schlecht zu machen und der anfängt rumzustänkern, anstatt den Thread einfach nicht mehr zu besuchen.

Wie du schon selber geschrieben hast:

Zitat

Habt Recht, würde ich NIE kaufen.

Also troll dich doch und versuch irgendwo anders Unruhe oder sonstwas zu stiften.

Du kannst dich auch mit deinem Marken-Roller für 1000€, und dann hast du schon ein Billig-Teil, langlegen oder irgendwo reinbrettern -> auch negativ für die Gesundheit. Oder der fällt dir auseinander, alles schon gesehen. Das passiert leider nicht nur bei den günstigen Rollern.
    Und wo glaubst du den werden die meisten Teile der Marken-Roller gefertigt? ja genau, Antwort wurde ja schon gegeben.

Also, beenden wir die Diskusion, selbst deine Frage von oben:

Zitat

Oder was passiert denn nun, sollte wärend der Garantiezeit etwas passieren? was mache ich mit dem Sack Teile und wer bezahlt das?

wurde schon beantwortet. Dann mußt du zum Händler ins Emsland.
    Hmm...so ist das aber immer bei einer Garantie, man fährt zum Händler. Das der nunmal nur den Sitz im Emsland hat ist eine Sache, die jeder für sich selber entscheiden muß.
    Und da mußt du das auch niemandem Madig machen mit deinen UNKONSTRUKTIVEN Kommentaren. Auch ein Aprilia oder Renault-Händler hat nicht jeder um die Ecke und muß ggf. in die nächste Stadt fahren.

Aber BTT

Das Angebot ist gut, ich warte trotzdem auf die evtl. Aktion mit der Monkey um dann nochmal näher nachzudenken.
    BTW. nen Kumpel fragte ob es mal was mit nem 125er Quad geben könnte, was mich auch interessieren würde :D

Grüße
    Denis

• Ich finde diese Bedingungen nicht ideal. Deshalb habe ich ja danach gefragt und wollte dazu Informationen haben. Mit diesen Informationen (die lange genug gebraucht haben) habe ich mir meine Meinung gebildet. Das sollte ja wohl erlaubt sein.

Ich will damit den Roller auch nicht schlecht machen, finde aber auch nicht gut, dass man hier schon angegriffen wird, wenn man auch mal erwähnt, was ein möglicher Haken an dem Angebot sein kann.

Entscheiden muss jeder für sich selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!