Motorroller 49ccm ab 18€ mtl. sofort lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Wie sieht es hiermit aus?
    Wo muss der Roller gewartet werden? Wer kann Garantiereparaturen durchführen?

Auch wenn man schnell bestellen soll, die Katze im Sack soll ja wohl keiner kaufen, oder?

Egal wo Hauptsache ist das eine Wartung gemacht wird.
    Die Garantiereparaturen werden vom Importeur durchgeführt.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Welche Auszahlung kannst Du mit einem Nokia 5310 blau und 2xweb´n´walk plus darstellen?!

Danke

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Egal wo Hauptsache ist das eine Wartung gemacht wird.
    Die Garantiereparaturen werden vom Importeur durchgeführt.

lg
    Maxx

Und in welchem Intervall? Kilometerabhängig oder jährlich?

Für eine Garantiereparatur muss der Roller ins Emsland gebracht werden????

Mensch, lasst euch diese nicht ganz unwichtigen Informationen doch nicht so aus der Nase ziehen!

• OT ... sorry für dieses posting aber immer wenn ich diesem anbieter eine BM senden möchte kommt folgende fehlermeldung:

Systemmitteilung Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

kann doch nicht sein :confused:

Könnt ihr mal testen ob es bei euch klappt?

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Welche Auszahlung kannst Du mit einem Nokia 5310 blau und 2xweb´n´walk plus darstellen?!

Danke

2xwe´b´n´walk +Nokia 5310 blau+350€

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Und in welchem Intervall? Kilometerabhängig oder jährlich?

Für eine Garantiereparatur muss der Roller ins Emsland gebracht werden????

Mensch, lasst euch diese nicht ganz unwichtigen Informationen doch nicht so aus der Nase ziehen!

Die erste, nach 5 Monaten und danach alle 2000km.
    Ja für eine Garantiereparatur muss der Roller ins Emsland gebracht werden oder aber die Ersatzteile werden kostenfrei an die Adresse geschickt.

lg
    Maxx

• Zitat

Ja für eine Garantiereparatur muss der Roller ins Emsland gebracht werden oder aber die Ersatzteile werden kostenfrei an die Adresse geschickt.

Und was soll ich mit den Teilen? Mit dem Chinaroller jagt mich jeder von Hof. Und vor allem, wer bezahlt eine Reparatur, wenn ich nur Teile bekomme? Und wer um Gottes Willen bezahlt eine Durchsicht, wenn das Teil nicht im Emsland beim Importeur steht? Hilfe, ist das ist genau der Typ Markenroller, der unter ständig wechselndem Namen von führenden Automobilclubs und Testern abgelehnt wird, bei dem schon bei Lieferung der Blinker abfällt?

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Und was soll ich mit den Teilen? Mit dem Chinaroller jagt mich jeder von Hof. Und vor allem, wer bezahlt eine Reparatur, wenn ich nur Teile bekomme? Und wer um Gottes Willen bezahlt eine Durchsicht, wenn das Teil nicht im Emsland beim Importeur steht? Hilfe, ist das ist genau der Typ Markenroller, der unter ständig wechselndem Namen von führenden Automobilclubs und Testern abgelehnt wird, bei dem schon bei Lieferung der Blinker abfällt?

Na entschuldigung .... dann kauf dir doch gleich einen markenroller .... bezahlst halt 1000€ mehr hast aber auch überall garantie!

Verstehe nicht was du dich da aufregst :confused: ...wenn ich mir irgendwo einen noname roller kaufe dann bekomme ich auch nur bei diesem händler meine garantie abgewickelt .... ist der nicht in meiner nähe ja dann muß ich halt zu einem händler vor ort und dort die sache machen lassen .... und da jagt dich keiner vom hof solange du deine rechnung bezahlst :D

Und ich finde es klasse wenn ich teile kostenlos zugeschickt bekomme :top:

• Zitat

Original geschrieben von OB05

Komm nach Duisburg.
    Schau dir denn Roller an.
    Es ist noch keine einzige Beschwerde von Kunden da gewesen.

Lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!