Motorroller 49ccm ab 18€ mtl. sofort lieferbar

• leute hier gehts um den roller...
    falls ihr was anderes wollt schickt eine nachricht an den shop oder macht ne pm draus. das stört den lesefluss allgemein wenn alle 2 posts einer irgendetwas anderes anfragt. der te kommt dabei noch ganz durcheinander und unbeantwortete fragen werden zig mal wiederholt.

• zwei Fragen:
    1. Wo kann man 2 mal WnW plus mit Auszahlung bestellen?
    2. DSL-Anschluss (Vodafone) mit Auszahlung: Ginge es auch mit dem Schaltungstermin in November?

• ...um noch einmal auf die Frage "warum 4-Takter" einzugehen.

2-Takt-Roller sind wegen ihrer Abgase als Neufahrzeug kaum bzw. nicht mehr erstmalig zulassungsfähig.

Die Hersteller versuchten ihre Vergaser-2T-Roller + U-Kat und massive Gemischanfettung noch eine zeitlang zulassungsfähig zu halten.

...Damit brauchte ein 49ccm 2T-Roller aber 4-5,5 Liter Sprit, was absolut ineffizient ist. Inzwischen sind's 4T mit Vergaser+U-Kat und in den höheren Klassen teilweise Zentraleinspritzung mit U- oder G-Kat.

PS: Auch ein Fahrzeug mit Versicherungskennzeichen ist "zugelassen", auch wenn man den Begriff eher mit nem regulären Kennzeichen verbindet.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von Awis
    zwei Fragen:
    1. Wo kann man 2 mal WnW plus mit Auszahlung bestellen?
    2. DSL-Anschluss (Vodafone) mit Auszahlung: Ginge es auch mit dem Schaltungstermin in November?

Hallo Awis kannst du bei uns kriegen
    Zu 1. dafür gibt es 500€
    Zu 2. 180 € gibt es für eine Vodafone 6000Dsl komplett Anschluss.

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von Awis

Mich würde das auch interessieren, mein DSl Anschluss bei O2 läuft bis zum 26.11.2008.

Martin

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    ich hab schon einen relax 50 friends vertrag. Kann es da zu problemen kommen?

Dürfte eigentlich kein Problem sein.

lg
    Maxx-Mobile

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Das war richtig :top:

lg
    Maxx Mobile

• Zitat

Original geschrieben von seaman100
    Mich würde das auch interessieren, mein DSl Anschluss bei O2 läuft bis zum 26.11.2008.

Martin

Kein Problem bei O2 3 Monate vorher.

lg
    Maxx Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!