leute hier gehts um den roller...
falls ihr was anderes wollt schickt eine nachricht an den shop oder macht ne pm draus. das stört den lesefluss allgemein wenn alle 2 posts einer irgendetwas anderes anfragt. der te kommt dabei noch ganz durcheinander und unbeantwortete fragen werden zig mal wiederholt.
Motorroller 49ccm ab 18€ mtl. sofort lieferbar
-
-
-
zwei Fragen:
1. Wo kann man 2 mal WnW plus mit Auszahlung bestellen?
2. DSL-Anschluss (Vodafone) mit Auszahlung: Ginge es auch mit dem Schaltungstermin in November? -
...um noch einmal auf die Frage "warum 4-Takter" einzugehen.
2-Takt-Roller sind wegen ihrer Abgase als Neufahrzeug kaum bzw. nicht mehr erstmalig zulassungsfähig.
Die Hersteller versuchten ihre Vergaser-2T-Roller + U-Kat und massive Gemischanfettung noch eine zeitlang zulassungsfähig zu halten.
...Damit brauchte ein 49ccm 2T-Roller aber 4-5,5 Liter Sprit, was absolut ineffizient ist. Inzwischen sind's 4T mit Vergaser+U-Kat und in den höheren Klassen teilweise Zentraleinspritzung mit U- oder G-Kat.
PS: Auch ein Fahrzeug mit Versicherungskennzeichen ist "zugelassen", auch wenn man den Begriff eher mit nem regulären Kennzeichen verbindet.
-
Zitat
Original geschrieben von Awis
zwei Fragen:
1. Wo kann man 2 mal WnW plus mit Auszahlung bestellen?
2. DSL-Anschluss (Vodafone) mit Auszahlung: Ginge es auch mit dem Schaltungstermin in November?Hallo Awis kannst du bei uns kriegen
Zu 1. dafür gibt es 500€
Zu 2. 180 € gibt es für eine Vodafone 6000Dsl komplett Anschluss. -
ich hab schon einen relax 50 friends vertrag. Kann es da zu problemen kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Awis
2. DSL-Anschluss (Vodafone) mit Auszahlung: Ginge es auch mit dem Schaltungstermin in November?Mich würde das auch interessieren, mein DSl Anschluss bei O2 läuft bis zum 26.11.2008.
Martin
-
ich habe eben bestellet ( Bestell.Nr 712) mit der Anmerkung :
( 2 mal WnW plus mit 500 Euro Auszahlung ).war's richtig ??
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Torian
ich hab schon einen relax 50 friends vertrag. Kann es da zu problemen kommen?Dürfte eigentlich kein Problem sein.
lg
Maxx-Mobile -
Zitat
Original geschrieben von sisko26m
Maxx-Mobile,ich habe eben bestellet ( Bestell.Nr 712) mit der Anmerkung :
( 2 mal WnW plus mit 500 Euro Auszahlung ).war's richtig ??
danke
Das war richtig :top:
lg
Maxx Mobile -
Zitat
Original geschrieben von seaman100
Mich würde das auch interessieren, mein DSl Anschluss bei O2 läuft bis zum 26.11.2008.Martin
Kein Problem bei O2 3 Monate vorher.
lg
Maxx Mobile
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!